Vodafone Basic TV Cable buchen und Smartcards vom vorigen Vertrag weiterverwenden??
LoBu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone Basic TV Cable buchen und Smartcards vom vorigen Vertrag weiterverwenden??

Hallo,

ich würde gerne Vodafone Basic TV Cable ab Dezember buchen. Zwei CI+-Module sind im Eigenbesitz vorhanden. Dass heißt ich bräuchte nur zwei Smartcards wenn ich den Vertrag abschließe. Aus dem aktuell noch laufenden, aber gekündigten, Vodafonekabelvertrag sind zur Zeit noch zwei Smartcards in Gebrauch. Ist es möglich den neuen Vertrag abzuschließen und die vorhanden Smartcards auf den neuen Vertrag umzubuchen??

12 Antworten 12
Lars
Moderator:in

Hi LoBu,

ich habe jetzt die Kündigung storniert und alles mal in die richtige Bahn gelenkt.

Aus dem GigaTV-Vertrag machen wir ab dem 13.12.2020 den Vodafone TV Connect inklusive Basic HD zu 19,99 Euro. Dazu gehört dann das Modul mit der 512 am Ende und die Smarcard mit der 493 am Ende.

Die Zweitkarte läuft dann, wie gewohnt, mit dem Modul mit der 245 am Ende und der Karte mit 039 am Ende.

Du bekommst demnächst die schriftliche Vorabbestätigung zu dem Wechsel zum 13.12.2020 und zum Umstellungstermin dann die Bestätigung für den neuen Vodafone TV Connect Vertrag.

Ich denke, so haben wir eine sauber Lösung, ohne Neubuchungen und Geräte hin und her geschicke.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LoBu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

das klingt super!!!

Das ist echt die optimale Lösung - so kann ich meine eigenen CI+-Module weiterverwenden und muss die Smartcards nicht zurückschicken um kurz drauf dann wieder zwei Smartcards zugesendet zu bekommen.

Vielen vielen Dank für deine Bemühungen, diese gute Idee und Umsetzung in Bezug auf die unkomplizierte, schnelle und kundenorientierte Problemlösung!!! 

Viele Grüße

LoBu

Stephan

Hi LoBu,

freut mich, dass der Lars dir helfen konnte.

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden. Hier mache ich dann zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!