Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 09:46
Guten Tag,
ich habe meinen langjährigen Kabel-Deutschland Vertrag gekündigt, da ich baue und ich keine 1000€ für einen Anschluss im neuen Haus bezahlen möchte.
Nun verzögert sich der Bau und ich bräuchte eine Vertragsverlängerung um 3 Monate.
Lt. erstem Kundenberater sei dies möglich, jedoch beim 2. Gespräch dann wohl doch wieder nicht.
Hat das jemand schon mal gemacht?
vG
am 30.06.2020 09:51
Hallo @andiw2
Ich denke mal das sich dafür bestimmt eine Lösung finden wird.
Warte bitte bis sich ein/e Moderator/in hier im Thread bei dir meldet, die können dir genau sagen was möglich ist.
Ich muß dich nur um etwas Geduld bitten, da das Forum kein Live-Chat ist kann es ein paar Tage dauern (je nachdem wieviel zu tun ist) bis sich Eine/Einer von der Truppe hier blicken lässt.
Gruß
Dieter
am 30.06.2020 16:04
Hi andiw2,
dass ist im Normalfall problemlos möglich. Wichtig ist, dass die Kündigung innerhalb der Frist bei uns eingeht. Der frühestmögliche Kündigungstermin kann aber natürlich auch auf Kundenwunsch nach hinten verschoben werden.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag und nenne mir das Datum, auf das die Kündigung angepasst werden soll.
Viele Grüße
Lars