Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 21:02 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2020 23:54 von Gelöschter User
Hallo,
4. "Julia" konnte nicht helfen, die vorgeschlagene Frage per Email funktioniert nicht. Nach der Eingabe und "absenden" kommt eine Fehlermeldung"
Edit: @habu49 Beitrag verschoben nach Internt,Telefon & TV über Kabel.
am 27.02.2020 10:14
@Grit schrieb:Hallo habu49,
wenn Du bei uns ein Anliegen klären möchtest, wäre es schön, wenn Du nicht noch weitere Kontaktwege damit bemühst. So kann es schnell zu Fehlern kommen, aufgrund doppelter Bearbeitung.
Danke für den Hinweis, hat mir schon jemand geschrieben. Wenn ich bei meinen telefonischen Versuchen eine brauchbare Hilfe erhalten hätte, würde ich mir hier nicht melden. Es gab keine doppelte Bearbeitung, da die Mitarbeiter am Telefon mir jedesmal nur einen erneuten Anruf bei der Servicenummer empfohlen hatten.
Wobei ich die Communitymitarbeiter ausdrücklich loben möchte. Nur hier wurde mir bei den zahlreichen Problemen der vergangenen Jahre geholfen.
Die Fehlermeldung im Kundenportal erschien, weil die Kündigung für den Homespot schon im System ist.
Nein, die Fehlermeldung war da, bevor ich den Homespot kündigen konnte.
Viele Grüße
Grit