am 17.07.2018 17:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2018 11:33
Hallo Daniel,
alles klar, Danke für Deine Rückmeldung. Da nun alles wieder funktioniert, schließe ich den Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 17.07.2018 19:25
Nur um das Einfachste gleich mal zu hinterfragen: Kann es sein, daß Sie die Verträge zu heute gekündigt haben? Wenn ja, dann ist das nämlich völlig normal. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.07.2018 08:40
Hallo Daniel,
Deine Informationen sind leider zu wenig, um helfen zu können. Um welche Verträge geht es (Mobilfunk, DSL oder Kabel)? Hat sich an den Verträgen etwas geändert (Tarifwechsel o. ä.)? Was war das letzte, was Du im KUndenportal gemacht hast, bevor die Verträge verschwunden sind? Welche Schritte hast Du bisher unternommen? Der Login funktioniert ohne Probleme?
Viele Grüße
Grit
am 18.07.2018 08:45
am 18.07.2018 11:33
Hallo Daniel,
alles klar, Danke für Deine Rückmeldung. Da nun alles wieder funktioniert, schließe ich den Beitrag.
Viele Grüße
Grit