1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten nicht mehr einsehbar
Danielhoffmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich kan seit heute meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Hier steht immer "Keine Verträge vorhanden." heute morgen ging es aber noch. Kann mir jemand helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Daniel,

alles klar, Danke für Deine Rückmeldung. Da nun alles wieder funktioniert, schließe ich den Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur um das Einfachste gleich mal zu hinterfragen:  Kann es sein, daß Sie die Verträge zu heute gekündigt haben?  Wenn ja, dann ist das nämlich völlig normal. 😉

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grit

Hallo Daniel,

Deine Informationen sind leider zu wenig, um helfen zu können. Um welche Verträge geht es (Mobilfunk, DSL oder Kabel)? Hat sich an den Verträgen etwas geändert (Tarifwechsel o. ä.)? Was war das letzte, was Du im KUndenportal gemacht hast, bevor die Verträge verschwunden sind? Welche Schritte hast Du bisher unternommen? Der Login funktioniert ohne Probleme?

Viele Grüße

Grit

Danielhoffmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Vielen Dank für die. Schnelle Antwort. Seit heute morgen kann ich wieder alles einsehen.
Grit

Hallo Daniel,

alles klar, Danke für Deine Rückmeldung. Da nun alles wieder funktioniert, schließe ich den Beitrag.

Viele Grüße

Grit