Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 15:28
Liebe Community,
nachdem ich es auf allen anderen Wegen bereits versucht habe findet sich vielleicht hier noch ein Lösungsvorschlag.
Es geht um meinen Internet- und TV-Vertrag, welcher uns "an der Haustür" mittels falscher Versprechungen verkauft wurde. Mit diesem Anliegen (leider waren bereits 14 Tage vergangen) schrieb ich an das Beschwerdemanagement mit der Bitte, die kompletten 2 Verträge außerordentlich zu kündigen. Daraufhin kam vom Management (wie ich dachte) eine Kündigung für beide Vertragsnummern und einem Kündigungsdatum (im Rechnungsarchiv übrigens als "Antwortschreiben" betitelt).
Trotzdem wurden mir darauffolgend weiterhin beide Verträge in Rechnung gestellt. Auf telefonische Nachfrage hieß es, es sei damit nur das Sicherheitspaket und Premium Cable gemeint (von diesen habe ich aber getrennte Kündigungsbestätigungen). In oben genanntem Schreiben wird aber der gesamte Vertrag ohne Differenzierung gekündigt!
Nun habe ich die Zahlungen eingestellt, erhalte natürlich Mahnungen. Weitere Telefonate und Briefe ans Beschwerdemanagement später (nach wie vor KEINE Rückmeldung von diesem) erhalte ich zwar jetzt eine Kündigung meiner Verträge aber nur für die normale Laufzeit (März 2020).
Nun bin ich verzweifelt, ich habe in den Händen eine Kündigung, die nicht durchgesetzt wird und wäre als letzte Instanz gezwungen, einen Anwalt einzuschalten.
Vielleicht findet sich hier ja noch eine Lösung.
am 17.07.2018 17:09
am
17.07.2018
17:51
- zuletzt bearbeitet am
17.07.2018
18:05
von
Lars
Ich wusste nicht wie es besser funktioniert mit dem Anonymisieren
Edit: @Amy1000 Anhang entfernt, bitte auch die Kundennummern unkenntlich machen
am 17.07.2018 18:48
am 18.07.2018 11:34
Mein Problem wurde nun doch dank Vodafone gelöst.