am 07.05.2019 12:23
Hallo Leute, seit 1,5 Jahren versuche ich über die Hotline und Störungsstelle von Vodafone herauszubekommen,
warum meine Vertragsdaten im Internetportal nicht mehr angezeigt werden. ( Nur eine Infoseite, was es an Angeboten gibt) Heute habe ich es wieder einmal probiert, die Hotline verwies mich auf die Störungsstelle und diese sagte mir, das auf dem Vodafoneportal die Verträge zum TV nicht mehr einschaubar sind und das Veränderungen bzw. Kündigungen usw. nur noch telef. über die Hotline ausgeführt werden können, genauso wie Fragen zum Vertrag. Dies musste ich erst einmal so hinnehmen. Bin aber nicht zu Frieden mit der Auskunft. Beim lesen in der Community habe ich dann aber festgestellt, dass es hierfür doch eine Lösung gibt.
Vielleicht könnte mir hierauf jemand Auskunft geben. Eventuell sogar ein Moderator.
Danke im Voraus
MfG A. L.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2019 08:23
Hallo Jerry64,
da das Thema etwas komplexer ist, kann ich ein Stück weit nachvollziehen, warum das an der Hotline nicht geklärt werden konnte. Das hat übrigens nichts mit Deinem Login oder dem Zusammenlegen der Plattformen zu tun. Deine jetzigen Verträge waren mit einem inaktiven Referenzkonto verknüpft. Da dort kein Vertrag mehr drauf liegt, kann das im Portal nicht angezeigt werden. Ich habe lediglich die Verknüpfung gelöst und das war es. Dazu muss man allerdings etwas tiefer ins System und mit der Problematik vertraut sein.
Hast Du sonst noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 09.05.2019 08:32
Hallo Thomas,
danke für die Information, ich habe keine Fragen mehr, der Beitrag kann geschlossen werden.