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am 17.06.2019 22:31
Hallo
Aufgrund nicht Nutzung und zu hoher Grundgebühr soll der vorhandene Vertrag geändert werden.
Kabel Fernsehen komplett kündigen und Internet von 100 Mbit auf 400 oder 500Mbit erhöht werden.
Bestehend ist noch ein alter KD Vertrag, online kann auch nichts geändert werden:
Zwei Mails an Vodafone wurden niemals beantwortet und die Tickets geschlossen ohne Bearbeitung. Im Live Chat wurde mit einer Standard Message auf die Hotline verwiesen, danach trotz weiterer Frage der Chat geschlossen.
Zwei Anrufe bei der Hotline endeten immer in Verbindungsabbrüchen mitten im Gespräch.
Ist es normal dass Vodafone niemals Anfragen bearbeitet und die Kunden Stunden an Zeit investieren müssen und sich am Ende nur *schlecht beraten* vorkommen?! (schlecht beraten hat der Filter eingesetzt)
Momentan würde ich für den miesen Service die Note 6 geben.
Eine Kontaktaufnahme ist echt schwierig....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 20.06.2019 09:23
Hallo Pumpkin2050,
dann ist ja soweit alles erledigt. Dein Feedback zum Service nehmen wir auch gerne mit.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
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am 17.06.2019 22:50
Hallo @Pumpkin2050 ,
ich würde dir anstelle von E-Mails das Kontaktformular empfehlen. Da bekommst du den Eingang deiner Nachricht bestätigt und eine Bearbeitung findet ebenfalls statt.
Hast du aktuell einzelne Verträge für Internet & Phone und für TV oder einen Kombivertrag?

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am 17.06.2019 22:53
Hallo
Habe beides mal eine Anfrage über das Formular gemacht und habe auch meine Bestätigung bekommen. Tickets wurden auch als offen angezeigt, später dann als nicht mehr offen, muss ja dann also jemand Tatenlos geschlossen haben. Und wenn man bei der Hotline anruft und dann mal wieder das Gespräch spontan endet hat man beim nächsten mal wieder einen neuen Bearbeiter und alles geht von vorne los...
Habe einen alten Kabel Deutschland Kombivertrag. 100er Internet, TV und Festnetz-Flat für 69,90 im Monat. Das ist halt einfach viel zu viel.
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am 17.06.2019 23:37
Eine Änderung der einzelnen Bestandteile des Kombivertrages ist nicht möglich während der Laufzeit.
Wie lang läuft der denn noch ?
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am 17.06.2019 23:39
Keine Frage, ich glaube dir, dass dich niemand kontaktiert hat. Allerdings bin ich darüber schon sehr verwundert Denn eigentlich habe ich bisher über das Kontaktformular nur gutes gehört. Tut mir sehr leid für dich und ich verstehe da auch deinen Unmut. Von daher umso besser, dass du dich hier gemeldet hast!
Bei den alten Kombiverträgen ist es blöderweise so, dass diese nicht während der Laufzeit geändert werden können. Hier muss tatsächlich eine Kündigung der Kombi zum regulären Vertragsende erfolgen und dann die Umstellung auf die gewünschte Konstellation.
Die hier anwesenden Moderatoren können dabei helfen. Gerade dann, wenn im Vorfeld nichts zum Ziel führte. Von daher bitte ich dich, auf einen Mod zu warten, der sich sich hier im Thread meldet. Das kann ein paar Tage dauern, verspricht aber den besten Erfolg.
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am 18.06.2019 09:16
Hallo Pumpkin2050,
wenn der TV Anteil aus dem Kombi Vertrag raus soll, geht das nur durch eine Kündigung zum Laufzeitende. Danach kann auch der gewünschte Internet & Phone Vertrag gebucht werden. In dem Fall ist das nicht anders machbar.
Grüße
Thomas

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am 19.06.2019 20:57
Ich konnte das Thema jetzt am Service Telefon klären, nachdem endlich mal das Gespräch nicht mittendrin unterbrochen wurde.
Dies hat auch bisher gut geklappt.
Trotzdem ärgert es mich schon sehr, dass auf zwei Mails über das Kontaktformular nie eine Antwort erfolgte.
Wenn ich sowas anbiete, muss ich das auch bearbeiten und nicht ignorieren.
Von daher ist der Vodafone Service schon sehr verbesserungsdürftig.
Danke für die Antworten hier
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am 20.06.2019 09:23
Hallo Pumpkin2050,
dann ist ja soweit alles erledigt. Dein Feedback zum Service nehmen wir auch gerne mit.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas

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am 20.06.2019 21:40
Alles soweit OK
Kann geschlossen werden.
Mal sehen was noch so passiert 🙂
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am 24.06.2019 14:07
Dann machen wir hier zu.
Gruß
Stephan
