1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabelnetz, Keine Reaktion seitens Vodafone um Störung zu beheben
Sott
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe leider seit mehreren Monaten mit Packetverlusten zu kämpfen. Stark Spürbar bei Internet Telefonie. 

Leider werden Ticket mit gelöst abgeschlossen und nichts wird getan. Bei Vertragsverlängerung habe ich das auch so Kommuniziert das es nur zur Verlängerung kommt wenn jemand sich das anschaut und die Störung beheben kann. Das ist jetzt mehrere Monate her.

 

Ich habe mal von Ping Plotter und einen Auszug aus der Fritzbox mitgebracht. Bin leider in diesem Thema nicht wirklich drin. habe nur gesehen das bei Ping Plotter eine Bereich bei PL% bei ca. 50 steht.

 

Falls hier jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen 😄

Sott

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sott
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe die Störung bestimmt schon mehrfach gemeldet und Tickets werden leider immer nur geschlossen.

Es ist noch ein Ticket offen vor Zwei Tagen, ich hoffe einfach mal das nach dem 5. Anlauf eventuell etwas unternommen wird.

Danke für die schnelle antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast nen Rückwegstörer melde diesen! Oben einfach mal danach suchen! Der Pingplotter ist total sauber, man sieht PL am letzten Hop mit x% , und es wären Rote Balken zu sehn, auch wenn inner mitte iwo x% PL Steht und am Ende keiner ist kein PL da!

Der glubb is a Depp
Sott
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe die Störung bestimmt schon mehrfach gemeldet und Tickets werden leider immer nur geschlossen.

Es ist noch ein Ticket offen vor Zwei Tagen, ich hoffe einfach mal das nach dem 5. Anlauf eventuell etwas unternommen wird.

Danke für die schnelle antwort.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!