Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2025 09:34
Hallo Zusammen,
ich habe leider seit mehreren Monaten mit Packetverlusten zu kämpfen. Stark Spürbar bei Internet Telefonie.
Leider werden Ticket mit gelöst abgeschlossen und nichts wird getan. Bei Vertragsverlängerung habe ich das auch so Kommuniziert das es nur zur Verlängerung kommt wenn jemand sich das anschaut und die Störung beheben kann. Das ist jetzt mehrere Monate her.
Ich habe mal von Ping Plotter und einen Auszug aus der Fritzbox mitgebracht. Bin leider in diesem Thema nicht wirklich drin. habe nur gesehen das bei Ping Plotter eine Bereich bei PL% bei ca. 50 steht.
Falls hier jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen 😄
Sott
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2025 09:40
Habe die Störung bestimmt schon mehrfach gemeldet und Tickets werden leider immer nur geschlossen.
Es ist noch ein Ticket offen vor Zwei Tagen, ich hoffe einfach mal das nach dem 5. Anlauf eventuell etwas unternommen wird.
Danke für die schnelle antwort.
21.11.2025 09:37 - bearbeitet 21.11.2025 09:40
du hast nen Rückwegstörer melde diesen! Oben einfach mal danach suchen! Der Pingplotter ist total sauber, man sieht PL am letzten Hop mit x% , und es wären Rote Balken zu sehn, auch wenn inner mitte iwo x% PL Steht und am Ende keiner ist kein PL da!
am 21.11.2025 09:40
Habe die Störung bestimmt schon mehrfach gemeldet und Tickets werden leider immer nur geschlossen.
Es ist noch ein Ticket offen vor Zwei Tagen, ich hoffe einfach mal das nach dem 5. Anlauf eventuell etwas unternommen wird.
Danke für die schnelle antwort.
am 21.11.2025 09:58
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt