Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2019 20:59
Hallo,
hatte einen Vertrag bei vodafone bis Mai 2019, den ich im Januar gekündigt habe und auf Basis des Kundenrückgewinnungsprogrammes im Februar 2019 für weiter 2 Jahre verlängert habe. Mein neuer Vertrag wäre bis Februar 2021 gelaufen zu super Konditionen. Jedoch hat irgenein Depp aus der Kündigungsabteilung meinen laufenden Vertrag Anfang Mai 2019 rausgeschmissen. Musste gezwungenermaßen einen neuen Vertrag zu schlechteren Konditionen abschließen was ich natürlich erst später via E-Mail wahrnehmen konnte. Habe 2 Wochen mit Voadafone telefoniert, Einschreibebrief mit alten und neuen Vertrag, mit der Bitte mir meine alten Konditionen wiederzugeben, alles ohne Erfolg. Keiner der Mitarbeiter konnte mir wirklich helfen so das ich jetzt einen Widerspruch in meiner Frist ausgesprochen habe. Was kann man da tun das so etwas nicht wieder passieren kann????
Mit freundlichen Grüßen ud vielen Dank im Voraus für ein paar Tipps wie man dagegen vorgehen kann.
ptorsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2019 17:09
Alles läuft wieder so bevor man mich aus den Vertrag gekickt hat, auch die Konditionen sind wieder beim Alten.
Vielen Dank nochmal.
Grüße p.torsten
am 24.05.2019 19:56
Hi ptorsten,
das freut mich zu hören, das wieder alles beim Alten ist.
Nachdem der Vertrag durch den Kundenservice und dir Kündigungsabteilung wieder zu den alten Konditionen eingebucht und der Anschluss reaktiviert wurde, können wir hier auch abschließen.
Wenn Du in Zukunft wieder mal Fragen hast oder Unterstützung brauchst, kannst Du Dich gerne wider an die Community wenden.
Gruß
Stephan