Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2019 07:29
Hallo,
ich schreibe hier bezüglich folgendes Problems:
Vor zwei Monaten nahm mein Nachbar ein unerwartetes Packet für uns an. Als wir es zwei Tage später öffneten waren wir verwundert ein TV Packet erhalten zu haben was wir NICHT BESTELLT hatten. Das Packet haben sofort zurückgeschickt, mit dem Gedaken es sei falsch geliefert worden. Doch wenige Wochen später wurde von unserem Konto zusätzlich zu dem Internet was wir regulär bezahlen ein Betrag von 85,78 Euro abgebucht. Als ich beim Kundendiesnt anrief, teilte man mir mit, dass kein Widerrufsformular ausgefüllt worden sei, die Widerrufsfrist abgelaufen ist und somit der Vertrag nicht rückgängig gemacht werden kann. Ich erklärte merhmals, dass nie ein Vertrag abgeschlossen wurde und EIN VERTRAG DAS NICHT EXISTIERT MUSS AUCH NICHT WIDERRUFEN WERDEN!!!
Auf meine Frage, wie denn dieser Vertrag zustande gekommen sei und ob denn ein Beweis eines solchen Vertrags vorliege, erhielt ich keine spezifische Antwort. Entweder sei ein Mitarbeiter bei uns gewesen oder wir hätten einen Vertrag in einem Kundenshop oder per Telefon abgeschlossen. Diese Optionen treffen nicht zu, wir haben keinen TV Vertrag abgeschlossen und wollen, dass dieser Fehler korrigiert wird.
Ich hoffe, dass uns hier geholfen werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2019 16:56
Hi sherbinyadel,
danke für Deine Daten.
Wie ich sehe hast Du Dich heute auch über Facebook an uns gewandt. Der Lars konnte Dein Anliegen dort klären und hat schon alles Nötige in die Wege geleitet.
Bitte beschränke Dich in Zukunft auf einen Servicekanal, also das Forum oder Facebook, aber bitte nicht beides gleichzeitig. Doppelte Bearbeitung eines Anliegens ist selten hilfreich.
Damit mach ich dann hier auch zu. Wenn Du noch einmal Fragen zu einem Thema hast, kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden.
Gruß
Stephan
am 24.05.2019 15:23
Hi sherbinyadel,
willkommen in der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir das dann mal an.
Gruß
Stephan
am 24.05.2019 15:34
Hi Stephan,
habe dir so eben die erforderlichen Angaben zugeschickt.
Gruß,
Adel
am 24.05.2019 16:56
Hi sherbinyadel,
danke für Deine Daten.
Wie ich sehe hast Du Dich heute auch über Facebook an uns gewandt. Der Lars konnte Dein Anliegen dort klären und hat schon alles Nötige in die Wege geleitet.
Bitte beschränke Dich in Zukunft auf einen Servicekanal, also das Forum oder Facebook, aber bitte nicht beides gleichzeitig. Doppelte Bearbeitung eines Anliegens ist selten hilfreich.
Damit mach ich dann hier auch zu. Wenn Du noch einmal Fragen zu einem Thema hast, kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden.
Gruß
Stephan