Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 15:29
Studenlange Telefonate haben nur die Bestätigung gebracht, dass Rechnungen, die ich immer noch bekomme und auch weiterhin lustig abgebucht wird, unberechtigt sind. Mehr passiert ncht! Der durch meinen Umzug von Kabel zu DSL mit Vodafone geschlossene Vertrag konnte von Vodafone nicht eingehalten werden. Warum soll ich noch zahlen? Ich empfinde das als grenzenlose Frechheit und Abtockerei. Versuche das schriftlich mit Vodafone zu klären, scheitern Seitens Vodafone kläglich.
Geht das nur über einen Anwalt? Ich scheue mich nicht davor - empfinde es aber als recht traurig wenn so mit "Kunden" umgegangen wird!
am 19.09.2018 17:28
du schreibst viel und doch nix, erklär doch mal genau was du alles gemacht und unternommen hast, Danke!
am 19.09.2018 17:29
Ohne Details zu kennen:
Wenn du umziehst ist eine Umzugsmeldung zu machen - VF wird die nichtversorgbarkeit feststellen und nach TKG mit ner 3 Monatsfrist den Vertrag beenden (Nachweise zum Umzug notwendig).
Wenn in diesem Zeitraum ein DSL Vertrag - dann hat man einen DSL Vertrag.
Grober Ablauf.
Mehr Details wären nice 🙂
am 24.09.2018 08:58
Hallo negah,
könntest Du bitte mal genauer schreiben, was wir jetzt hier eventuell für Dich tun können. Das erschließt sich leider noch nicht so ganz mit den bis dahin gelieferten Informationen.
Grüße
Thomas