Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2019 22:08
Hallo,
am Montag dem 28.10.19 wurde ich von einem Dienstleister für Vodafone (Tel.: 051519119016) angerufen. Dieser wusste, dass ich umgezogen bin und ein paar Tage kein Internet und Telefon hatte, weil die Technik im Haus veraltet war. Zur Wiedergutmachung wurde mir ein neuer Reciever und Router aufgeschwatzt + ein Gigatarif + ein kostenloses Sky-Abo für eine kurze Zeit. Ich habe bis jetzt nur eine Mail von Vodafone bekommen mit dem Betreff "Eingangbestätigung für Ihre Bestellung". Weder eine Auftragsbestätigung noch eine Sendungsnummer, noch ein Gerät sind bei mir eingegangen. Das Problem ist aber auch, dass ich, wie erwähnt, umgezogen bin und ich erst heute meine Adresse geändert habe.
Wie soll ich mich nun verhalten, wenn ich kein Paket mit einer AB erhalte und die AB brauche, um alles zu widerrufen? Unter der Rubrick "Meine Dokumente" sehe ich auch keine weiteren Dokumente. Ich habe auch schon versucht mit meiner Telefonnummer und PLZ den angeblichen Vertrag aufzurufen. Leider kommt hier immer eine Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank!
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2019 14:12
Hallo Bazi85,
aktuell ist noch Dein Umzugsauftrag offen. An Deinen Verträgen wurde bisher nichts geändert. Ich vermerke in Deinen Kundendaten, dass Du keine Änderung wünschst.
Viele Grüße
Nancy
am 31.10.2019 12:36
Hallo Bazi85,
ich würde es mir gerne mal ansehen. Wenn Du uns Deinen Umzug mitgeteilt hast, hast Du ja schon eine Kundennummer bei uns. Schick mir diese bitte zusammen mit Deinem Namen, Deinem Geburtsdatum, Deiner alten und neuen Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 31.10.2019 14:12
Hallo Bazi85,
aktuell ist noch Dein Umzugsauftrag offen. An Deinen Verträgen wurde bisher nichts geändert. Ich vermerke in Deinen Kundendaten, dass Du keine Änderung wünschst.
Viele Grüße
Nancy
am 31.10.2019 16:49
Hallo Nancy,
wurde irgendein Vermerk bei mir gemacht, dass durch den Anruf am Montag etwas geändert werden sollte? Bzw. war etwas zu einem neuen Reciever oder zur Vertragsänderung etwas vermerkt? Wissen Sie welches Unternehmen hinter der von mir genannten Nummer steht, da sich der Mitarbeiter als Dienstleister für Vodafone ausgegeben hat?
Wie soll ich mich nun verhalten, wenn ich nichts schriftliches bekommen habe? Nicht das irgendwann Mahnungen kommen.
Vielen Dank!
Christoph Katte
am 02.11.2019 13:34
Hallo Bazi85,
ja ein Vermerk ist hinterlegt. Der Auftrag wurde wohl wegen Klärung erst mal zurück gegeben. Wer hinter der Rufnummer steckt, wissen wir leider nicht.
Grüße
Thomas