Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 11:13
Guten Tag, ich würde gerne meine gebuchten VF Programmpakete auf der smartcard freischalten lassen die zusammen mit dem Sky-Q Receiver von Sky versendet wurde. so dass ich alle meine bezahlten Sender auch auf dem SkyQ Receiver empfangen kann. Ich hatte dies bereits drei mal mittels Hotline in Auftrag gegeben, leider bisher ohne Erfolg. Ich hoffe auf diesem Wege auf kompetentere Mitarbeiter zu treffen, vielen Dank.
am 12.11.2019 08:32
Ich bin gespannt!
am 12.11.2019 09:37
Hi matzep83,
das darfst Du auch sein.
Es sollte aber schon funktionieren.
Gruß
Stephan
am 12.11.2019 20:31
Hallo,
also die privaten Free Tv Sender in HD sind nun freigeschaltet, die Sender aus dem gebuchten "Vodafone HD Premium Cable" sind immer noch gesperrt. Bitte prüfen.
Vielen Dank!
am 13.11.2019 21:49
Hallo matzep83,
auf dem Anschluss, auf dem die Sky-Geräte eingepflegt sind, ist kein Premium HD gebucht und daher auch nicht freigeschalten. Dein Wunsch war es, genau diese Karte auf diesem Anschluss durch die Sky Karte zu ersetzen. Dret ist kein Premium gebucht, sondern auf der Karte ***6886.
Viele Grüße
Grit
am 13.11.2019 23:28
Also muss das Premium HD auf jeder Karte extra bezahlt werden? Wenn dem so ist, könnnen Sie bitte dieses Paket auf der "Sky" Karte freischalten und auf der anderen entfernen?
Danke.
am 15.11.2019 07:57
Hallo matzep83,
das funktioniert leider nicht. Mit dem Vertrag TV Connect + HD Premium ist ein Leih-Modul von uns verbunden. Ich kann das nicht einfach mit der Smartcard von uns "rauswerfen". Du kannst das Abo kündigen und bei dem anderen Vertrag bestellen. Die Kündigungsfrist beträgt nur 4 Wochen.
Beste Grüße
Tina