1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 - kostenlos?
flo1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor kurzem habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. 
Aber heute sehe ich dieses upgrade gibt es jetzt kostenlos. (https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...)

Ich hätte diese Option nun auch bitte für 0 Euro, statt der 2,99.

Könnt ihr das bei mir bitte ändern?

Laut Lars (Moderator VF) soll dies möglich sein, sofern man noch in der Widerrufsfrist ist (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upload-Option-50-kostenlos/m-p/1691...)

Danke,

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi flo1982,

wie Vanguardboy schon geschrieben hat, wurde die fehlerhafte Darstellung dieser Option wieder entfernt.

Wir haben keine Möglichkeit mehr, die manuell nachzubuchen.

Gruß

Stephan

EDIT: @flo1982 ich habe zu diesem Thema gerade ein paar neue Infos erhalten. Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten und melde Dich nochmal kurz hier im Beitrag. Wir ändern die Option dann für Dich.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Gibt aber Gerüchte das dies ein Systemfehler ist..

@DreiViertelFlo@  schrieb:
Gibt aber Gerüchte das dies ein Systemfehler ist..

Das stimmt wohl auch.

Also alle die es nicht haben: Gibts wohl nicht mehr.

Alle die es gebucht haben: bleibt.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hallo Moderatoren,

ich bin noch in der Widerrufsfrist - könnt ihr das euch bitte mal anschauen?

Kundendaten sollten vorliegen.

Dank und Gruß,

Florian

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zitat von @Tina einer Moderatorin

Zu der Anzeige der Option, kann ich Dir folgendes mitteilen:

Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.

Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.

Beste Grüße..

Tina
Stephan

Hi flo1982,

wie Vanguardboy schon geschrieben hat, wurde die fehlerhafte Darstellung dieser Option wieder entfernt.

Wir haben keine Möglichkeit mehr, die manuell nachzubuchen.

Gruß

Stephan

EDIT: @flo1982 ich habe zu diesem Thema gerade ein paar neue Infos erhalten. Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten und melde Dich nochmal kurz hier im Beitrag. Wir ändern die Option dann für Dich.

PN ist raus. Dankeschön 🙂

Stephan

Hi flo1982,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir haben die Option jetzt für Dich angepasst. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung.

Gruß

Stephan