Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2019 20:44 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2019 20:53 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe am Dienstag online ein Upgrade von Basis HD 3,99€ auf HD Premium Plus für insgesammt 16,98€ getätigt. Es kam weder eine Bestätigungsmail, das Upgrade wird im Onlinekonto nicht angezeigt und die Sender sind dunkel.
Ein Telefonat mit Vodafone am Mittwoch brachte auch nix (ja ich sehe das etwas bestellt wurde, kann mir aber nicht erklären warum da in Bearbeitung steht etc. pp.).
Wo hängt es nun? Ich habe hier zwei Smartcards da und es bräuchte einfach nur das Paket auf die 1. Smartcard frei geschaltet werden. Das sollte wohl nicht so schwer sein, auch wenn es noch manuell erledigt werden muss.
In Zeiten von Netflix und Co. wirken die Vertragslaufzeiten + 20€ Anschlussgebühr und der ganze Ablauf irgendwie wie aus der Vergangenheit. Auch hatte der Mitarbeiter noch nix von der Uploadoption auf 50 Mbit für 3€ gehört (hatte ihn gefragt warum es diese Option nicht für den 50 Mbit Tarif gibt als er mir einen Internetanschluss aufschwatzen wollte).
Nächste Woche habe ich Urlaub und da wäre es toll wenn es jemand schafft das HD Premium Plus Paket frei zu schalten.
DANKESCHÖN 🙂
Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2019 11:38
am 03.06.2019 15:12
Hallo Denaris,
ok dann schließ ich hier. Sollte nochmal etwas sein, wir sind da.
Liebe Grüße
Moni