Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2020 18:22
Hallo,
vor einigen tagen erhielt ich eine sms von Vodafone, dass meine Bestellung unterwegs sei.
Ich habe keinerlei Bestellungen oder Änderungen an meinem aktuell laufenden Verträgen vorgenommen.
Mit der Sendungsverfolgungsnummer, die bei der sms angegeben war, konnten keine zugehörigen Informationen gefunden werden, daher dachte ich dass es sich um ein Fehler handeln musste.
Tatsächlich wurde Heute jedoch ein neuer Receiver geliefert, zusammen mit den neuen Vertragsdaten.
Da weder der Receiver noch eine änderung des Tv Pakets von mir bestellt worden war, werde ich das Paket zurückschicken und hoffe das jemand dies hier liest und sich des Problems annehmen wird.
Ich werde für keine Dinge zahlen, die ich nicht bestellt habe.
am 14.09.2020 12:25
Hi Drevin,
leider sind im System keine weiteren Eintragungen zum Kontakt ersichtlich. Ich vermute hier ebenfalls, dass der Kollege vielleicht einen Zahlendreher in der Kundennummer hatte. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Der Widerruf wurde bereits bearbeitet und der ursprüngliche Vertragszustand wieder hergestellt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars