am 24.11.2019 20:23
Hallo,
ich möchte den Umzugsservice von Vodafone nutzen. Meine neue Adresse ist nicht verfügbar bzw. wird vom Sytem nicht angenommen. Daher kann ich den Umzugsservice auch nicht abschließen. Bei der neuen Adresse handelt es sich um ein Neubaugebiet. Die Anschrift ist wohl noch nicht in der Datenbank hinterlegt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Service zu nutzen oder Vodafone direkt anzuschreiben?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2019 14:33
Hallo puzzzer,
danke für Deine PN.
Deine neue Adresse und auch die benachbarten Häuser sind nicht an unser Netz angeschlossen. Wir können Dir weder Kabel Internet noch DSL dort anbieten. Tut mir leid.
Damit Dein Vertrag gekündigt wird, nutzt Du trotzdem einfach unseren online Umzugsservice. Die zuständigen Kollegen kümmern sich dann entsprechend um die Kündigung.
Beste Grüße
Tina
am 24.11.2019 21:09
Per Hotline könntest du den Umzug beauftragen.
am 25.11.2019 09:37
Hallo puzzzer,
willkommen in unserer Community.
Hast Du Dich mal bei Deinem Vermieter erkundigt, wer für die Versorgung mit Internet & Telefon dort vorgesehen ist? Ich kann mir auch gerne mal Deine Adresse im System anschauen. Schick mir diese einfach per Privatnachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 16.12.2019 14:33
Hallo puzzzer,
danke für Deine PN.
Deine neue Adresse und auch die benachbarten Häuser sind nicht an unser Netz angeschlossen. Wir können Dir weder Kabel Internet noch DSL dort anbieten. Tut mir leid.
Damit Dein Vertrag gekündigt wird, nutzt Du trotzdem einfach unseren online Umzugsservice. Die zuständigen Kollegen kümmern sich dann entsprechend um die Kündigung.
Beste Grüße
Tina