abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von "DS-Lite" auf richtiges DualStack
Nicht anwendbar
Hi,


hier mein dritter Versuch (Hotline hat aufgelegt(?) und über die Formulare komme ich über den "Senden" Status nicht hinaus).


Aktuell habe ich den Vertrag "3play PLUS 120" 43€ mit "Flat Friends&Family + Surf" 0€.

Das TV Paket ist zwar ganz nett für mich aber nicht zwingend notwendig da ich das Paket eher selten benutze.


Von sehr großen Interesse ist für mich allerdings die Internetanschlussart:

Aktuell wird bei mir "Dual Stack Lite" verwendet also nur IPv6 und einer geteilten IPv4 Adresse, ich würde aber gerne zu richtigen "Dual Stack" wechseln.

Dafür wäre ich auch bereit die Option "Power Upload" hinzuzubuchen bzw. auf einen neueres Paket zu wechseln wenn nötig.


Könnte Ihr mir eine Kontaktmöglichkeit nennen wo ich mein Anliegen weitergeben kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Den Chat. Reiter Chat&E-Mail auswählen, Ubo abwählen und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Chat ist effektiver als telefonisch, denn im Chat sitzen echte UM-Mitarbeiter.





Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Den Chat. Reiter Chat&E-Mail auswählen, Ubo abwählen und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Chat ist effektiver als telefonisch, denn im Chat sitzen echte UM-Mitarbeiter.





Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Buche den Power Upload über den Chat, wie schon erwähnt. Musst nur den Nativen DualStack explizit erwähnen. Das lief bei mir ohne Wenn und Aber über den Chat. Wurde bei mir dann über Nacht freigeschaltet und ich hatte wieder eine öffentliche IPv4.
Nicht anwendbar
Ok, das hört sich schonmal gut an. 


Dann werde ich es am Montag mal über den chat probieren, danke.

Nicht anwendbar
Ich seh seit zwei Tagen nur: Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch 

Ändert sich das automatisch sobald jemand verfügbar ist oder muss ich dafür die Seite neu laden?



haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich würde ab und zu die Seite neu laden.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Um in den Chat zu kommen, brauchst du sehr viel Geduld. Ich habe es bisher nur einmal geschafft. Die Seiite solltest du neu laden.
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo DvdKhl,


alternativ könntest du es auch über Facebook oder Twitter buchen.


Liebe Grüße Jakob

Nicht anwendbar
Die Kommunikation über den Chat lief einwandfrei. Am Montag kommt die neue Hardware.

Ich scheine jetzt auch schon DualStack zu haben. Das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist das ich über die Oberfläche nur IPv6 Ports weiterleiten kann. Ich hoffe das ändert sich sobald die neue Hardware angeschlossen ist.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
DvdKhl:
Die Kommunikation über den Chat lief einwandfrei. Am Montag kommt die neue Hardware.

Ich scheine jetzt auch schon DualStack zu haben. Das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist das ich über die Oberfläche nur IPv6 Ports weiterleiten kann. Ich hoffe das ändert sich sobald die neue Hardware angeschlossen ist.

Dann hast du noch DS-Lite.
Nur IPv6-Ports ist typisch für DS-Lite