Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2018 14:12
hier mein dritter Versuch (Hotline hat aufgelegt(?) und über die Formulare komme ich über den "Senden" Status nicht hinaus).
Aktuell habe ich den Vertrag "3play PLUS 120" 43€ mit "Flat Friends&Family + Surf" 0€.
Das TV Paket ist zwar ganz nett für mich aber nicht zwingend notwendig da ich das Paket eher selten benutze.
Von sehr großen Interesse ist für mich allerdings die Internetanschlussart:
Aktuell wird bei mir "Dual Stack Lite" verwendet also nur IPv6 und einer geteilten IPv4 Adresse, ich würde aber gerne zu richtigen "Dual Stack" wechseln.
Dafür wäre ich auch bereit die Option "Power Upload" hinzuzubuchen bzw. auf einen neueres Paket zu wechseln wenn nötig.
Könnte Ihr mir eine Kontaktmöglichkeit nennen wo ich mein Anliegen weitergeben kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2018 17:26
am 27.10.2018 17:26
am 27.10.2018 21:36
am 27.10.2018 21:47
Dann werde ich es am Montag mal über den chat probieren, danke.
am 30.10.2018 20:23
Ändert sich das automatisch sobald jemand verfügbar ist oder muss ich dafür die Seite neu laden?
am 31.10.2018 11:13
am 31.10.2018 11:29
am 31.10.2018 13:21
Hallo DvdKhl,
alternativ könntest du es auch über Facebook oder Twitter buchen.
Liebe Grüße Jakob
am 03.11.2018 20:02
am 03.11.2018 20:06
Die Kommunikation über den Chat lief einwandfrei. Am Montag kommt die neue Hardware.
Ich scheine jetzt auch schon DualStack zu haben. Das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist das ich über die Oberfläche nur IPv6 Ports weiterleiten kann. Ich hoffe das ändert sich sobald die neue Hardware angeschlossen ist.