Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 10:30
Anfang September habe ich von Ihnen eine Mitteilung erhalten, ich hätte einen Kabelanschluss bei Ihnen in Auftrag gegeben. Ich habe umgehend den Kundenservice kontaktiert und um eine sofortige Stornierung gebeten. Da ich den Anschluss nunmal NICHT bestellt hatte. Dem Widerruf wurde statgegeben und mir wurde versichert in den kommenden Tagen bekäme ich dies auch schriftlich. Leider ist bis heute KEIN solcher Wiederruf geschehen weder per Post noch via Email! Zu meinem Entsätzen habe ich heute entdecken müssen, dass im September und Oktober von Ihnen der besagte Kabelanschluss von meinem Konto abgebucht wurde. Nach einem erneuten Anruf bei Ihrem Kundenservice wurde mir die Stonierung ERNEUT bestätigt. Dort konnte man mir auch nicht erklären wieso der Vorgang bis heute nicht bearbeitet wurde. Mir wurde dort weiter geraten mich per Email erneut schriftlich zu beschweren.
Mir wurde folgendes Email gegeben : [email protected]. Leier dieses Email ist nicht richtig.
Wie lautet das richtigie Email von der Beschwerdestelle? Was soll ich jetzt machen um Sie diese Unannehmlichkeit zu lösen und den wiederrechtlich abgebuchten Betrag zurückzuerstatten.
Ich befine mich gezwungen, die rechtliche Schritte einzuleiten.
Ich danke Ihnen im Voraus
hochachtungsvoll,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2018 10:41
am 02.11.2018 10:41
am 02.11.2018 10:48