Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 20:12
Hallo,
ich habe das Privat HD Paket gebucht und nun von Sky einen neuen Receiver samt Smartcard erhalten.
Daher müsste das Privat HD auf die neue Karte umgebucht werden.
Kann mir da wer helfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2019 18:46
Hi Frank,
die neuen Geräte sind im System hinterlegt und innerhalb der nächsten Minuten sollten die Sender auch auf der neuen Sky-Karte zu sehen sein. Die Karte schickst Du dann bitte zu uns zurück. Die Details zur Rücksendung findest Du dann im zugehörigen Schreiben, welches ebenfalls auf dem Weg zu Dir ist.
Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 04.10.2019 21:05
@Frank82 schrieb:
Daher müsste das Privat HD auf die neue Karte umgebucht werden.
Was aber nur geht wenn du die Privaten in HD auf einer anderen Smartcard gebucht hast.
Mußt Geduld haben, bis sich ein Mod meldet der sich die Sache ansieht.
am 05.10.2019 10:05
Ja, natürlich habe ich die HD Sender auf der alten Karte.
Da ich nun aber nen neuen Receiver mit ner neuen Karte habe, brauche ich die natürlich nicht mehr auf der alten, sondern nur noch auf der neuen.
am 05.10.2019 14:10
@Frank82 schrieb:
Ja, natürlich habe ich die HD Sender auf der alten Karte.
Vorsichtig, es gibt ja auch die Giga Boxen, welche keine Karte haben, da kann man die Sender nicht umbuchen.
Deshalb die Frage.
Warte mit Geduld auf einen Mod, der sich das ansieht und dir dann auch sagt wie das machbar ist.
am 05.10.2019 15:37
Hallo Frank,
dass bekommen wir hin. Kundendaten haben wir ja schon so weit da. Was ist mit der alten Smartcard, hat die SKY zurück verlangt? Falls nicht, müsste diese zu uns zurück.
Schick mir mal bitte per Privatnachricht die Seriennummer des Sky-Receivers und der neuen Smartcard. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 05.10.2019 16:08
PN ist raus.
Schonmal vielen Dank.
am 05.10.2019 18:46
Hi Frank,
die neuen Geräte sind im System hinterlegt und innerhalb der nächsten Minuten sollten die Sender auch auf der neuen Sky-Karte zu sehen sein. Die Karte schickst Du dann bitte zu uns zurück. Die Details zur Rücksendung findest Du dann im zugehörigen Schreiben, welches ebenfalls auf dem Weg zu Dir ist.
Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 05.10.2019 18:53
Funktioniert alles, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
am 08.10.2019 16:44
Hi Frank82,
super, Danke fürs Feedback.
Dann mache ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich einfach bei uns.
Viele Grüße
Lars