1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu einem neuem Vertrag von altem 32 MBIT Vertrag
susikrauser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich nutze noch einen alten 32MBIT Vertrag inklusive Fernsehen und dieser ist mit der Zeit sehr langsam geworden.

Ich bezahle über 50 Euro dafür was mir echt zu teuer ist für diesen Vertrag.

Kündigen kann ich nicht und einen Tarifwechsel kann ich online auch nicht ausführen.

Ich habe gesehen, dass sie schon 1000mbit Vertrag für 49,99€ montatlich anbieten.

Ich wäre sehr dran interessiert zu einem neuen Vertrag villeicht 400 MBIT inklusive Fernsehen zu wechseln.

Ich wäre sehr froh wenn dies möglich ist.

Können Sie mir helfen?

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Susanne

Edit: @susikrauser Namen entfernt. VG, Seb4sti4n (mod)

12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in

Alles klar, dann schicken wir Dir mal einen neueren Router zu. Der kommt dann nächste Woche mit der Post.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

es hat nun alles geklappt, vielen Dank.

Es tut mir sehr leid, mir ist eingefallen, dass mein alter Router ausgetauscht wurde und ich den "ganz" alten mit der neuern Packung zurückgeschickt hatte, da ich jetzt für die Rücksendung die benötigte Packung nicht mehr zur Hand habe.

Kann ich den alten Router auch mit der Umverpackung des ganz neuen, also nicht die Routerpackung sondern die Umkartonage benutzen um ihn zurück zuschicken? Der Packungsinhalt ist noch komplett.

Vielen dank,

viele Grüße

Susanne Krauser

Stephan

Hi susikrauser,

also welchen Karton Du da verwendest ist uns eigentlich egal. Lachender Smiley Hauptsache die alte Box kommt bei uns an.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!