Tarifwechsel am Telefon: bisher keine Auftragsbestätigung
daza1
Netzwerkforscher
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Moin liebes VF-Team,

 

ich habe gleich zwei Themen wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt 🙂

 

1) Ich habe am 04.04.2020 über die Hotline zwei Tarifwechsel beauftragt und zwar aus dem Bundle Kabel Komfort 100 heraus zu CableMax 100 und GigaTV. Bis heute (15.04.2020) haben wir keine Auftragsbestätigung erhalten. Ja ich weiß, Wochenende, Ostern und Co. Aber wenigstens die Bestätiung hätte ich mir schon gewünscht 😉 Könnt ihr mir hier einen Status zu geben?

 

2) Ich habe November 2017 unter einem anderen Account meinen Username und meine "übliche" E-Mail-Adresse verwendet (mit dem ich hier auch bereits ein Posting gemacht hatte). Seitdem hatte ich mich mit diesem Account hier nicht mehr angemeldet. Nun kann ich mich damit aber nicht mehr einloggen (obwohl ich sicher bin das Name und Passwort stimmen ;)) weder kann ich ohne "Kundennummer und Aktivierungscode" das Passwort zurücksetzen. Die Daten habe ich nicht, da es nur ein Account fürs Forum/die Community war.. Ich hoffe auch hier schaffen wir es meinen alten Account zu reaktivieren 🙂

 

Danke und Gruß

Daniel

24 Antworten 24
daza1
Netzwerkforscher
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Hi Tina,

 

ja das ist mir bewusst 😉 Würde für mich aber weniger aufwand bedeutet, da ich gernell wieder eine FB haben wollen würde, aufgrund von AVM-Telefonen, AVM-Steckdosen und co.

 

Ich hatte jetzt verstanden dass der Wechsel aus dem Bundle Vertrag in die CableMax und GigaTV nur möglich wäre ohne Homebox Option, da die FB 6591 ja aktuell nicht/kaum Verfügbar ist. Oder habe ich das falsch verstanden?

 

Gruß Daniel

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daza1,

 

das hast Du richtig verstanden. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

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daza1
Netzwerkforscher
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Hi Tina,

 

super 🙂

 

Wie wäre denn dann der weitere Ablauf?

 

Gruß

Daniel

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi daza1,

 

wenn wir den Wechsel für Dich fertig machen sollen, brauchen wir eigentlich nur ein finales "GO" von Dir, dann können wir das fertig machen, wie Dir der Kundendienst das schon bestätigt hat, mit Ausnahme der 6591 natürlich. Smiley (fröhlich)

 

Kriege ich ein "GO"?

 

Gruß

Stephan

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daza1
Netzwerkforscher
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Hi Stephan,

 

hiermit erteile ich das "Go" 🙂

 

Vielen Dank soweit 🙂

Gruß Daniel

Stephan
Moderator:in
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Hi daza1,

 

alles klar, ich habe die Änderung Deines Kombi-Paketes auf den Gigabit-Anschluss und GigaTV jetzt fertig gemacht.

 

Damit Ihr bis zum Eintreffen von GigaTV nicht ohne TV da steht, habe ich GigaTV erst einmal separat gebucht. Sobald die Box bei Euch angekommen ist, meldest Du Dich bitte noch einmal hier, dann kann ich den alten TV-Anteil bereinigen.

 

Gruß

Stephan

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daza1
Netzwerkforscher
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Hi Stephan,

 

super,  vielen Dank!

 

Ich melde mich dann wieder wenn die GigaTV-Box da ist 🙂

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Daniel

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi daza1,

 

so machen wir das.

 

Bis dahin schönes WE.

 

Gruß

Stephan

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daza1
Netzwerkforscher
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Moin Stephan,

 

die beiden neuen Geräte sind heute angekommen, die GigaTV Box habe ich auch gleich in Betrieb genommen. Somit kann das alte Gerät deaktiviert werden.

 

Thema Rückversand der Altgeräte: Dazu habe ich jetzt nur einen Hinweiß bei der Vodafone Station gesehen, ich gehe aber davon aus, dass der alte Receiver auch zurück soll? Und es dürfte ja kein Problem sein die in einem Paket zurückzusenden oder?

 

Gruß Daniel

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel,

 

so schnell ist unser System dann doch nicht 🙂 Du müsstest mal bitte noch den Kabelrouter anschließen, damit sich der Wechsel im System richtig schließt. Erst dann kann ich den anderen TV-Vertrag entfernen, sonst blockiert sich das gegenseitig.

 

Sobald der Kabelrouter verbunden ist, einfach ca. 24 Stunden später hier schreiben. Dann kümmern wir uns um den TV-Vertrag.

 

Viele Grüße

Lars

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