am 27.12.2019 13:27
Hallo,
ich möchte gerne vom einem alten "TV Komfort HD Kabelanschluss" zu "GIGA TV Cable inkl. HD Premium" wechseln. Der alte Tarif hat noch ein Laufzeitende bis 06.07.2020. Weiterhin besteht noch ein "Red Internet & Phone 500 Cable", für das ich keine Änderungen wünsche.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2019 15:25
Hi a-w-s,
auch Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir machen dann hier auch zu, nachdem alle Fragen beantwortet wurden.
Den Wechsel vom alten Kabelanschlussvertrag auf TV Connect und Giga TV inkl. HD Premium hatte Thomas ja bereits für Dich eingestellt.
Gruß
Stephan
am 27.12.2019 15:20
Hallo,
zu 1. Ja das ist vor dem Laufzeitende möglich, du wechselst dann in einen höherwertigen Tarif.
zu 2. Ja, das ist unterbrechungsfrei, TV fällt deswegen nicht aus, notfalls ließe sich auch der TV nutzen.
zu 3. Nein, dein I/P Vertrag bleibt davon unberührt.
zu 4. Ja, die Kombi qualifiziert zu den 5€ Rabatt.
zu 5. Ja, du mußt TV Connect mitbuchen, das ist der Kabelanschluß nur mit einen neueren Bezeichnung.
zu 6. Ja, der Sagemcom samt Karte muß zurück, du dürftest dafür 14 Tage Zeit haben.
zu 7. Nein, es muß kein Techniker kommen.
zu 8. Übers Webportal geht das nicht, entweder Hotline, oder als sicherste Möglichkeit hier warten bis sich ein Mod meldet. Etwas Geduld muss man aber haben.
am 28.12.2019 08:41
Hallo a-w-s,
@Peter165 konnte Deine Fragen ja schon beantworten. Wenn Du möchtest, können wir die Umstellung gerne hier beauftragen. Genaueres zum möglichen Giga TV Vertrag können wir Dir nach einem Blick in Deine Daten sagen. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 28.12.2019 13:37
Hallo a-w-s,
danke für die Daten. Im Prinzip hattest Du ja die Preise schon richtig aufgelistet. Einzig der Staffelpreis gilt bei Dir nicht. Der Giga TV inkl. HD Premium kostet ab dem 1. Monat 19,99 Euro. und der Kombi Rabatt von 5,- Euro wird auf dem Internet & Phone Vertrag verbucht. Ansonsten ist TV Connect mit 15,- Euro korrekt und auch die neue Laufzeit von 24 Monaten passt.
Grüße
Thomas
am 28.12.2019 14:04
am 29.12.2019 07:12
Hallo a-w-s,
wir haben die Umstellung beauftragt. Du erhältst in den nächsten Tagen die Hardware sowie Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas
am 29.12.2019 12:40
Vielen Dank
wir haben die Umstellung beauftragt. Du erhältst in den nächsten Tagen die Hardware sowie Auftragsbestätigung.
Vielen Dank! Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
am 29.12.2019 13:48
Hallo a-w-s,
nichts zu danken. Kann hier geschlossen werden oder hast Du noch Fragen?
Guten Rutsch
Thomas
am 29.12.2019 14:10
@Thomas schrieb:nichts zu danken. Kann hier geschlossen werden oder hast Du noch Fragen?
Ich habe keine Fragen mehr, kann geschlossen werden.
am 30.12.2019 15:25
Hi a-w-s,
auch Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir machen dann hier auch zu, nachdem alle Fragen beantwortet wurden.
Den Wechsel vom alten Kabelanschlussvertrag auf TV Connect und Giga TV inkl. HD Premium hatte Thomas ja bereits für Dich eingestellt.
Gruß
Stephan