am 17.05.2020 00:06
Hallo,
meine alten Verträge von KD (TV und Internet/Phone) habe ich gekündigt. Nach Einstellung der TV-App wollte ich in einen GIGA TV Tarif oder zu einem anderen Anbieter wechseln.
Aktuell gibt es das Angebot:
inklusive GigaTV 4K Box und GigaTV App für 54,98 € mtl.
Was wäre für mich als "langjähriger Bestandskunde" möglich und zu wann?
Gruß und einen schönen Abend
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2020 13:29
Hallo Kabelfuxx74,
irgendwie ist leider gerade der Wurm drin. Ich habe den Versand noch mal angestoßen.
Viele Grüße
Nancy
am 23.06.2020 21:41
Die TV Box habe ich bekommen und nun funktioniert auch alles.
Den alten Router, die TV Box, zwei Smardcards und ein CI Modul habe ich in einem Paket zurück geschickt. Für alles eine Bestätigung des Rückerhalts bekommen, nur für das CI Modul nicht. Das ist im Portal auch noch unter Meine Geräte gelistet. Ist da was schief gelaufen?
Gruß Kabelfuxx
am 24.06.2020 10:19
Hallo Kabelfuxx74,
die anderen Geräte und Karten sind angekommen. Das CI+ Modul ist noch nicht in Deinen Kundendaten als Retour hinterlegt. Ich würde jetzt noch ein paar Tage abwarten. Sollte es dann noch nicht da sein, können wir nachforschen.
Viele Grüße
Nancy
am 01.07.2020 15:52
Also das CI+ Modul ist immer noch nicht als Retoure bestätigt worden.
Gruß Kabelfuxx
am 02.07.2020 10:16
Hallo Kabelfuxx74,
sei so lieb und schick mir bitte die DHL-Sendungsnummer per PN zu. Dann können wir es prüfen.
Viele Grüße
Nancy
am 03.07.2020 10:01
Hallo Kabelfuxx74,
danke für die Sendungsnummer. Ich habe es geprüft und in Deinen Kundendaten vermerkt, dass alles zurück geschickt worden ist.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 03.07.2020 10:29
Danke!
Gruß,
Kabelfuxx
am 03.07.2020 11:33
Hallo Kabelfuxx74,
da alles geklärt ist, mache ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy
am 22.12.2020 14:46
Ich hoffe ich finde hier Hilfe !!! Ich habe sämtliche Verträge bei Vodafone und nutze für tv noch einen alten Vertrag von Kabel + Zusatzkarte. Jetzt wollte ich alles komplett umstellen auf Giga TV . Telefonisch bekomme ich immer die Info, dass dies alles nicht gehen würde, da die anderen Verträge noch nicht gekündigt sind. Tut mir leid, dass kann ich nicht glauben, dass ein Tarifwechsel nicht möglich sein soll. Vielleicht findet sich ja hier einer, der wenigstens versucht eine Lösung zu finden. Danke