Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 15:15
ich habe ebenfalls das Problem, dass sich keiner von Unity Media auf meine Emails bezüglich des Gutscheins gemeldet hat. Man hat mir im Kundenservice nur gesagt, ich solle mich doch über die Emailadresse der Studentenaktion direkt an eben jene wenden. Dieses hatte ich zuvor mehrfach gemacht, da die Wartezeit nach Aktivierung längst rum ist. Auch an die Emailadresse der Community hier habe ich mich gewendet, ebenfalls keine Antwort.
Ich bin langsam echt frustriert. Es wird mit einem Gutschein geworben, um Kunden zu gewinnen, die man dann schlichtweg "verkrault" aufgrund des schlechten Services, bzw. weil man nicht mal Aktionen einhalten mag, mit denen man sie geworben hat.
Ich habe bisher eigentlich immer gedacht, dass unitymedia irgendwo mit Qualität verbunden ist, bin aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich den Vertrag überhaupt verlängern würde.
Gruß
Nicole B.
am 07.11.2019 21:17
im Chat habe ich eben das Stichwort Gutschein eingegeben, daraufhin kam der Vorschlag Thema "Gutschein nicht bekommen" und die Antwort ich soll mich "an die menschlichen Kollegen widmen" 😄 wie und in welchem Messenger genau soll ich das platziere ? Ich habe es unter studentenaktion@unitymedia.de versucht, ich habe an die Communityemailadresse geschrieben, es hier im Forum platziert und hatte mit einer Frau Bingel vom Kundenserviceteam per Email geschrieben, die mich eben an die Studentenaktion verwiesen hat, die wie gesagt nicht antwortet. Ich bin irgendwie ratlos.
LG
Nicole
am 11.11.2019 15:12
am 11.11.2019 18:43
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team