1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Studentenaktion 100 Euro Gutschein Best Choice
Anonym85790
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass sich keiner von Unity Media auf meine Emails bezüglich des Gutscheins gemeldet hat. Man hat mir im Kundenservice nur gesagt, ich solle mich doch über die Emailadresse der Studentenaktion direkt an eben jene wenden. Dieses hatte ich zuvor mehrfach gemacht, da die Wartezeit nach Aktivierung längst rum ist. Auch an die Emailadresse der Community hier habe ich mich gewendet, ebenfalls keine Antwort.

Ich bin langsam echt frustriert. Es wird mit einem Gutschein geworben, um Kunden zu gewinnen, die man dann schlichtweg "verkrault" aufgrund des schlechten Services, bzw. weil man nicht mal Aktionen einhalten mag, mit denen man sie geworben hat.

Ich habe bisher eigentlich immer gedacht, dass unitymedia irgendwo mit Qualität verbunden ist, bin aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich den Vertrag überhaupt verlängern würde.

Gruß

Nicole B. 

12 Antworten 12
Anonym85790
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Feline,

im Chat habe ich eben das Stichwort Gutschein eingegeben, daraufhin kam der Vorschlag Thema "Gutschein nicht bekommen" und die Antwort ich soll mich "an die menschlichen Kollegen widmen" 😄 wie und in welchem Messenger genau soll ich das platziere ? Ich habe es unter studentenaktion@unitymedia.de versucht, ich habe an die Communityemailadresse geschrieben, es hier im Forum platziert  und hatte mit einer Frau Bingel vom Kundenserviceteam per Email geschrieben, die mich eben an die Studentenaktion verwiesen hat, die wie gesagt nicht antwortet. Ich bin irgendwie ratlos.

LG

Nicole

Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo ihr Zwei,

Natürlich könnt ihr euch immer per Mail an uns wenden, das kann aber teilweise lange Bearbeitungszeiten mit sich bringen und bei eventuellen Rückfragen zieht sich das ganze Prozedere unnötig in die Länge. Ich empfehle euch daher den Weg über Facebook oder unseren Messenger.
Wenn Ihr unsere Kundenservice-App installiert habt, könnt Ihr uns dort direkt anschreiben.
Solltet ihr die App noch nicht auf eurem Smartphone haben, gelangt ihr über diesen Link und den dortigen Reiter "Chat  E-Mail" direkt zum Download in Google Play oder App Store.
Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Nicole,

eine Info vom mir, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Vielleicht noch der Verbraucherschutz und die BNA
Das Thema steht bereits in der Community.

https://community.unitymedia.de/search?query=gutschein

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team