Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 12:54 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 13:01 von Kurtler
Hallo, Ich möchte meine Bestellung stornieren, ich habe nicht die Bestellnummer - habe diese Daten:
Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lieferadresse:
XXXXXXXXXXXXXXXX
Grund für die Stornierung ist, dass ich meinen Router bereits heute vom örtlichen Shop erhalten habe, sodass ich nur einen Vertrag und einen Router benötige.
Edit: @nedim Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öfffentlich posten. Gruß Kurtler
09.04.2020 13:03 - bearbeitet 09.04.2020 13:04
Da wirst du nichts mehr stornieren können, wenn das Gerät bereits versendet wurde.
Du kannst die Annahme verweigern oder es dann mit dem Rücksendeaufkleber wieder zurück schicken.
Gruß Kurt
am 09.04.2020 13:23
am 09.04.2020 13:24
Ja das wäre durchaus möglich.
Da hilft ihm dann aber ein einfaches nicht annehmen des Gerätes nicht viel weiter.
Gruß Kurt
am 14.04.2020 12:49
Hallo nedim,
wie kam es denn zu dem anderen Vertrag? Hast Du diesen vorher abgeschlossen und bist dann in einen Shop gegangen? Den Vertrag widerrufst Du am besten über das Kontaktformular, sobald Du die Unterlagen bekommen hast und schickst das Gerät wieder zurück.
Viele Grüße
Nancy