Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 11:53
Ich habe hier (bei einem Bekannten, der damit leicht überfordert ist) einen Kabel-Internet-Anschluss, der seit 6 Wochen gestört ist. Kann sich das ein Mod mal ansehen? Daten dazu habe ich.
am 23.11.2018 14:04
@flyy@ schrieb:
Kann sich das ein Mod mal ansehen? Daten dazu habe ich.
Nur auf Grundlage der Daten wird das eher nichts, dazu braucht es m.W. definitiv auch noch eine schriftliche Vollmacht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.11.2018 15:49
Und bitte noch eine genaue Erklärung was passiert ist!
Hallo @flyy
Bitte einmal diese Fragen beantworten
am 23.11.2018 18:56
Na bevor ich das Schreiben in irgendeiner Form ausgefüllt habe, gebe ich lieber den Rat weiter es über die Hotline zu versuchen.
Wie geht man denn als Kunde am besten vor um entweder eine Umschaltung auf DSL oder eine vorzeitige Beendigung des Vertrages zu erreichen? Der Vertrag läugt noch bis Mai 2018. Für die fristlose Kündigung braucht es, soweit ich gelesen habe, erstmal eine Fristsetzung. Und schaltet Vodafone noch DSL alternativ, wenn Kabel nicht funktioniert?
25.11.2018 14:00 - bearbeitet 25.11.2018 14:01
@flyy damit dir geholfen werden kann, beantworte bitte die oben verlinkten Fragen!
Ansonsten ist dass hier nur Kaffeesatz lesen!
Und vergesse bitte die Vollmacht nicht, ansonsten kann aus Datenschutzgründen keine Bearbeitung erfolgen!