Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Signalstärke

Hallo, gemäss Speedtest der Vodafone App kommen bei mir 1134 MBit am Router Fritzbox 6591 an - mein Iphone empfängt aber nur 32 Mbit über WLAN ( Abstand zur Fritzbox durch ne Holzdecke ca. 5 Meter). Wie kann das sein und was kann ich tun, um das zu v...

Rollo4 von Rookie
  • 56 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

seit 26.07.24 Kabel Totalausfall bzw. kein Festnetz

Nach 5 Tagen Totalausfall,  jetzt TV ok, aber ständig Festnetzausfälle mit Fehler 555 und 503.Hotline Warteschleife 45 Minuten angekündigt, nach 60 Minuten rausgeflogen.Nächster Versuch: 30 Minuten Wartezeit angekündigt und jetzt warte ich schon 47 M...

Elli-de von Netzwerkforscher
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ping in FPS - Games problematisch

Moin zusammen,es ist mal wieder so weit, die Störungen sind wieder zu massiv, als dass man sie ignorieren könnte.Technisch gesehen funktioniert unser Anschluss...DL Rate im grünen (maximalen) Bereich, UL Rate im gelben (üblichen) Bereich. Hier wird n...

31.07.2024.png 31.07.2024.png
Juulia von Netzwerkforscher
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Einbruch beim Upload-Speed

Hallo zusammen, seit ungefähr 2 Wochen haben ich an meiner Leitung ein wiederholendes Phänomen, welches auch einem bestimmten Muster folgt. Zeitweiße bricht der Upload-Speed an meiner Leitung Abends in den Keller, so das der Upload sich nur noch im B...

SirKASO von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme nach Rückwegstörung

Hallo zusammen! Ich habe seit einer angeblich behobenen Rückwegstörung ziemliche Probleme mit dem Anschluss. Es handelt sich um den Cable 1000 Max, den ich bereits seit zwei Jahren beziehe. Kleinere Störungen gabs immer mal wieder, auch schon mal ein...

MoreOrLess von Netzwerkforscher
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im kabel-Netz

Hallo, ich würde gerne wissen, warum mein Internet nicht stabil funktioniert, es gibt viele Störungen und Unterbrechungen

Fazi von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes