Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich erhalte immer ein Besetztzeichen, wenn ich bei einer bestimmten Person auf dem Festnetz anrufe.In seiner Fritzbox erscheint der Anruf von mir, er bekommt aber kein Klingelzeichen.In seiner Fritzbox ist meine Nummer nicht gesperrt.
Sehr geehrte Damen und Herren,seit letzter Woche den 5.12.2024 gibt es bei uns und in der Nachbarschaft einen Totalausfall.Ich habe die ersten Tage nach der Störung vielleicht 1x-2x angerufen und mich erkundigt, man wollte mir übergangsweise einen mo...
Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Vodafone Kabel Anschluss und der Fritzbox 6660. Mehrmals am Tag bricht die Internetverbindung kurzzeitig ab, ich würde schätzen für maximal 5 Sek., die...
Hallo zusammen, ich nutze den Streamingdienst RTL+. Seit gestern kann ich so gut wie keine Filme/Serien mehr schauen, es kommt eine Fehlermeldung, dass die Inhalte nur in Deutschland gezeigt werden können, ich mich aber nicht in Deutschland befinde.D...
Hallo, bei meinen Schwiegereltern (PLZ 72184) laufen gerade Mitarbeiter von Vodafone (zumindest geben sie sich als solche aus) von Tür zu Tür. Angeblich müssen sie "was am System im Keller" ändern, sonst funktioniere ab Januar kein Internet mehr. Zum...
Moin Moin! Kurze Frage:Ich hatte bis vor kurzem eine Telekom Magenta L (100 mbit/s) Internetleitung, welche ich nun gegen eine Vodafone 1000 mbit/s Kabelleitung tauschen möchte.Soweit, so gut. Ich habe jetzt die Fritzbox 6690 Cable erhalten, leider...
Hallo zusammen, meine eigene Fritz-Box 6690 (Fritz Os 8.0), zeigt derzeit im Kanal 1 und 2 eine sehr hohe Rate an "nicht korrigierbare Fehler" an. Daher die Frage, liegen die Werte in der Kanalübersicht im grünen bereich? Laut den Tabellen die gefund...
Hallo Zusammen, ich habe heute die 6690 von Vodafone bekommen, wollte endlich die alte 6591 ersetzen. Leider ein großer Fehler! Weil mit der 6591 ging alles einwandfrei und Internet komm 100% an!Von meinem 1000Mbit kommen momentan nur noch ca. 100Mb...
Hallo zusammen,nachdem in der letzten Woche von Donnerstag (5.12) Mittags bis Samstag (7.12) Mittags Totalausfall in unserer Gegend war, ist unsere Leitung seitdem zwar wieder aktiv, jedoch stark gedrosselt. Das macht sich vor allem im Upload bemerkb...
Wir haben seit Wochen das Problem das unser Internet mehrfach am Tag so langsam wird, das man nicht mal mehr eine Webseite aufrufen kann. Weder über WLAN noch über LAN. Dann hilft immer nur ein Neustart und danach funktioniert alles wieder normal. D...