Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Zusammen ich habe seit längerer Zeit immer das Problem das ich von Packet Burst und Rucklern im Online Gaming betroffen bin , habe alles möglich Probiert leider ohne Erfolg ,jetzt habe ich gesehen das es wohl :Hoher Jitter und verspätete Paket...
Moin, wollte mal fragen ob hier weitere Leute in 46238 Bottrop auch nen total Ausfall seit dem 09.09.2026 bei Vodafone kabel haben. Ich bin inzwischen echt am verzweifeln. Zuerst war es ein Verteiler, dann ne Baustelle, dann dies und jenes. Techniker...
Hallo an alle!wir haben einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable, der seit Wochen täglich mehrfach ausfällt.Natürlich wurde das reklamiert und mittlerweile ausserordentliche/fristlos gekündigt, mehrfach über das Kontaktformular, per Mail und pe...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mein Ticket über den KI-Assistenten leider nur sehr kurz gefasst werden konnte (100-Zeichen-Limit) und ich den Fall gerne für die Technik präzisieren möchte. Der KI-Assistent sprach von einem "Technikaus...
Hallo Vodafone-Team,seit der gestrigen SIP-Umstellung (01.10.) funktioniert die Telefonie an meiner eigenbetriebenen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 7.57) nicht mehr.Ich habe die neuen Zugangsdaten exakt nach der PDF-Anleitung Variante 2 eingetragen:R...
Hallo zusammen, seit heute haben wir das Problem, dass auf allen Geräten immer wieder „Internet nicht verfügbar“ angezeigt wird. Die Geräte sind weiterhin mit dem WLAN verbunden und auch die Routeroberfläche ist erreichbar. Dort wird die Verbindung a...
Hallo zusammen, ich bräuchte die Hilfe eines Moderators, da die Hotline in einer Endlosschleife feststeckt. Ich bin eazy-Kunde (über das Vodafone-Kabelnetz) und mein WLAN lässt sich seit fast zwei Wochen weder am Gerät (Wi-Fi 6 Station) noch über da...
Hallo zusammen,ich habe wiederkehrende Verbindungsprobleme (vor allem abends und am Wochenende). Das Störungsticket wird jedoch jedes Mal automatisch geschlossen, sobald die Verbindung kurzzeitig wieder steht.Die Screenshots meiner FRITZ!Box 6670 Cab...
Hallo zusammen, ich melde mich hier, da mein Kabel-Anschluss aktuell für latenzkritische Anwendungen unnutzbar ist. Ich fliege im Sekundentakt aus den Servern. Ein Endgerätefehler wurde über mehrere Geräte (LAN/WLAN/Handy) ausgeschlossen.Die Leitungs...
Guten Tag, wir spielen hier im selben Haushalt mit drei Konsolen gleichzeitig online. Wir nutzen eine eigene FRITZ!Box 6670 Cable an unserem Gigabit-Anschluss, hängen aber aktuell in einem DS-Lite-Tunnel. Dadurch blockieren sich die Konsolen gegensei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 43 | |
| 32 | |
| 6 | |
| 2 | |
| 2 |