Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Nach jedem Neustart der Fritz!Box 6670 (Gemietet bei Vodafone) oder Neuverbindung der Kabelverbindung ist IPv6 in den Interneteinstellungen der Fritz wieder aktiviert, obwohl ich das bewusst abgestellt habe (Vertrag läuft mit DualStack, diverse IPsec...
Wann finden Sie endlich eine Lösung? Ich bin außerordentlich unzufrieden mit Vodafone hinsichtlich meines Kabelvertrages; immer wieder Ausfälle des Internetzuganges, zuletzt das gesamte Wochenende und heute. So geht das in unterschiedlichen Abfolgen ...
Hallo zusammen,ich stelle seit Kurzem ein massives Routing-Problem bei meinem Kabel-Anschluss (FRITZ!Box 6660) fest, wenn ich Valorant spiele. Mein normaler Ping außerhalb liegt konstant bei 15–20 ms wenn ein ähnlicher Server verwendet wird(Frankfur...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich arbeite aktuell vermehrt im Homeoffice und habe massive Verbindungsprobleme mit dem Firmennetzwerk. Der VPN-Tunnel (Cisco AnyConnect) bricht unter der aktuellen DS-Lite-Verbindung ständig ab bzw. baut sich teilweise gar...
Hallo zusammen, seit ca. drei Tagen hab ich ein Problem. Zu verschiedenen Zeiten, zeigt die FRITZ!Box sporadisch DNS-Fehler in der Telefonie an (Ich nutze kein Festnetz, es sind aber drei Nummern aktiv). Kurz darauf geht in Sachen Internet gar nichts...
Hallo zusammen, wir sind in BW zu finden .Wir haben seit der 2 oder 3 September Woche 2025 immer wieder mal Verbindungsabbrüche gehabt bis hin zu nicht nachvollziehbaren Neustarts der Fritz!Box 6690 (selbst gekauft). Nach diesen Neustarts stiegen di...
Guten Abend , seit ich ein neues Paket gebucht habe bei dem ich Deutlich mehr Download von 100mbit auf 300mbit und von 10 Mbit auf 75 Mbit ist mir aufgefallen das der Upload Massiv einbricht gerade hab ich wieder nur mit 10-12 mbit Uploaden können ...
Hallo liebe Gemeinde, ich würde mich um eine kurze fachliche Bewertung meiner Leitungswerte freuen und gerne auch, warum genau der Kanal 2 (130 MHz) so aus der Reihe tanzt und was ich dagegen tun könnte? Das Problem besteht so seit Day One meines Ans...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen immer wieder sporadisch Internetprobleme, bei denen ich keinen Zugriff mehr auf bestimmte Websites habe. Nach genauerem Untersuchen ist mir aufgefallen, dass es sich bei den nicht erreichbaren Websites nur um Ipv4-Se...
Ich habe seit letzter Woche einen Totalausfall. Also, Störung gemeldet und relativ schnell einen Termin für einen Techniker bekommen. Der leider abgesagt und verschoben wurde. Eine Stunde vorher wollte der Kundenservice diesen auch verschieben, um we...