Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall am Wohnort seit 5.12.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,seit letzter Woche den 5.12.2024 gibt es bei uns und in der Nachbarschaft einen Totalausfall.Ich habe die ersten Tage nach der Störung vielleicht 1x-2x angerufen und mich erkundigt, man wollte mir übergangsweise einen mo...

LanKabel von Smart-Analyzer
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Fritzbox 6660 Cable

Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Vodafone Kabel Anschluss und der Fritzbox 6660. Mehrmals am Tag bricht die Internetverbindung kurzzeitig ab, ich würde schätzen für maximal 5 Sek., die...

Screenshot 2024-12-13 152455.png Screenshot 2024-12-13 154128.png Screenshot 2024-12-13 154205.png Screenshot 2024-12-13 152816.png
cRunKzSox von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Streaming RTL+ geht nicht mehr

Hallo zusammen, ich nutze den Streamingdienst RTL+. Seit gestern kann ich so gut wie keine Filme/Serien mehr schauen, es kommt eine Fehlermeldung, dass die Inhalte nur in Deutschland gezeigt werden können, ich mich aber nicht in Deutschland befinde.D...

andiii_98 von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werte Kabelmodem / nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, meine eigene Fritz-Box 6690 (Fritz Os 8.0), zeigt derzeit im Kanal 1 und 2 eine sehr hohe Rate an "nicht korrigierbare Fehler" an. Daher die Frage, liegen die Werte in der Kanalübersicht im grünen bereich? Laut den Tabellen die gefund...

Juerchi_0-1733913990852.png
Juerchi von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Fritzboxtausch 6591 zu 6690, Fehler wo man hinschaut

Hallo Zusammen,  ich habe heute die 6690 von Vodafone bekommen, wollte endlich die alte 6591 ersetzen. Leider ein großer Fehler! Weil mit der 6591 ging alles einwandfrei und Internet komm 100% an!Von meinem 1000Mbit kommen momentan nur noch ca. 100Mb...

Bild1.png Bild2.png Bild3.png

Internet immer wieder sehr langsam

Wir haben seit Wochen das Problem das unser Internet mehrfach am Tag so langsam wird, das man nicht mal mehr eine Webseite aufrufen kann. Weder über WLAN noch über LAN. Dann hilft immer nur ein Neustart und danach funktioniert alles wieder normal.  D...

Sebgeb von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes