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Antwort
Lösung
am 22.11.2018 11:55
Guten Tag,
ich hatte eben schon auf ein alten Beitrag geantwortet, aber ich glaube es ist besser einen neuen zu eröffen.
Folgende Situation:
- Am 06.11.18 eine Internet Störung gemeldet
- Am 08.11.18 ein Termin für ein Techniker vereinbart.
An diesen Tag ist kein Techniker aufgetaucht! Ich habe nur SMSs bekommen das der Techniker da war und inhalb von 5 min das Ticket abgeschloßen hat. Problem bestand aber witerhin unverändert.
- Am 08.11.18 mit der Hotline einen neuen Termin für den 10.11.18 vereinbart
an diesen Datum war auch ein Technier da und hat das Problem behoben.
- In meiner aktuellen Rechnung wir nun eine Servicepauschale für den 08.11.18 von 99,50€ berechnet. Dieses sehe ich nicht ein da zu diesen Datum kein Techniker vor Ort war.
Die Hotline kann mir nicht wirklich helfen, die leiten dieses immer nur weiter uns es soll sich jemand bei mir melden, dieses passiert aber nicht. Ich würde die angelegenheit gerne klären bevor ich mit Rückbuchungen o.ä arbeiten muss.
Gruß Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2018 16:02
Hallo,
ich konnte die Angelegenheit nun endlich per Email mit dem Technischen Kundenservice (Technischer.Kundenservice@kabeldeutschland.de) klären. Nach einiger Email Kommunikation wurde mir nun eine Gutschrift zugesagt.
Ich werde nun die nächste Rechnung abwarten..
am 23.11.2018 16:02
Hallo,
ich konnte die Angelegenheit nun endlich per Email mit dem Technischen Kundenservice (Technischer.Kundenservice@kabeldeutschland.de) klären. Nach einiger Email Kommunikation wurde mir nun eine Gutschrift zugesagt.
Ich werde nun die nächste Rechnung abwarten..
am 25.11.2018 14:10
Da der TE den Beitrag als gelöst markiert hat, kommt hier ein Schloss vor!