1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale, obwohl das Problem beim (Vodafone-)Router lag
JuliaUmzug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Internetausfällen zu kämpfen. Problem war aber leider nicht zu lokalisieren, da die im Vertrag inkludierte Kabel.box nichts auffälliges angezeigt hat (DOCSYS online, gute Frequenzen). Auch der telefonische Support konnte nichts identifizieren.

 

Bei Besuch des Technikers stellte sich heraus, dass die Kabel-Box defekt war und demnach getauscht werden musste.

 

Jetzt habe ich 99,50€ Servicepauschale in Rechnung gestellt bekommen. Aber das Problem lag doch nicht bei mir, sondern bei dem im Vertrag beinhalteten Router?!

 

Lohnt es sich hier Widerspruch einzulegen und ggf. weitere rechtliche Schritte einzuleiten? Wo in den AGB/Preisliste finde ich denn weitere Erläuterungen zu dieser Gebühr?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich per WhatsApp (NICHT per Telefon) an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292