Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2024 18:29
Hallo zusammen,
auch wenn dieses Thema hier schon mehrfach genannt wurde und es scheinbar kein Einzelfall ist, muss ich trotzdem nachfragen….
Ich hoffe tatsächlich eine Lösung zu finden. 🥴
Ich bin ehemalige Unitymedia Kundin und kann einfach meine Vertragsdaten nicht einsehen. Weder in der Vodafone App noch im Browser.
Ich bin eingeloggt, sehe meine Kundennummer bzw. Vertragsnummer und das war’s dann.
Will ich Details sehen, erscheint nur die Meldung: „Das hat leider nicht geklappt“.
Völlig egal, was ich sehen will.
Ich habe einen TV/Internet/Festnetz Vertrag.
So langsam nervt es einfach.
Gibt es eine Lösung, ohne dass ich mir die Hotline mit endloser Warteschleife antun muss?
Viele Grüße,
Anja
P.S.
sollte ich im falschen Board gepostet haben, bitte verschieben. Danke!☺️
am 11.05.2024 09:48
Hi @AB2406,
hier kann dir nur die technische Kundenbetreuung weiterhelfen, die das gerade ziehen können.
Ich weiß nicht, ob hier auch die Mitarbeiter des WhatsApp Chats weiterhelfen können.
Ansonsten Versuche es erst einmal telefonisch über 0800 172 1212.