1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Senderausfall mit der Giga-TV Box
andy-1
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo leute!

 

vor ca. 4 monaten habe ich mir die giga-box bestellt und auch schnell bekommen. nach 6 wochen hatte ich ein problem mit einem bildproblem, daraufhin bekam ich eine neue box, diese intallierte ich gleich mal und an diesem tag war alles in ordnung. doch am nächsten tag begann ein neues problem, ich wollte einige sender schauen (pro7 HD; vox HD oder 3sat HD, doch leider bekamm ich diesmal nur fehlermeldungen wie 5012, 5021, 5022. nach langen versuchen den kundenservice zuerreichen und vielen wartenschleifen, wurde vor drei wochen ein technicker vorbeigeschickt, der nur telefonierte und mal kurz mit seinem tablet eine messung machte und bis her nix passierte.

mittlerweile habe ich vodafone mitgeteilt das ich keine zahlung mehr leiste und daraufhin wurde die box total gesperrt.  WAS SOLL ICH WEITER TUN???  

 

mfg. andy

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@andy-1 zur besseren Übersicht, habe ich den Betreff angepasst! 

Peter165
SuperUser
SuperUser

@andy-1@  schrieb:

mittlerweile habe ich vodafone mitgeteilt das ich keine zahlung mehr leiste und daraufhin wurde die box total gesperrt.  WAS SOLL ICH WEITER TUN???  


Wie soll man dir helfen können wenn du die Zahlungen eingestellt hast und darauf hin die Box gesperrt wurde?

Damit hast du dir keinen Gefallen getan.

 

Hinweis: 5012, 5021, 5022, das sieht nach Problemen mit dem TV Empfang an sich aus.

Wenn dein TV HD kann, 3sat HD sollte der darstellen können.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi andy-1,

 

so lang der Anschluss gesperrt ist, kann ich auch keinen Techniker beauftragen Smiley (traurig)

Gleiche bitte den offenen Betrag aus und gib mir Bescheid, wenn Du das erledigt hast. Ich schau dann, was ich tun kann. Schicke mir bitte auch eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!