Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 13:55 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2018 14:28 von andreasabaad
hallo leute!
vor ca. 4 monaten habe ich mir die giga-box bestellt und auch schnell bekommen. nach 6 wochen hatte ich ein problem mit einem bildproblem, daraufhin bekam ich eine neue box, diese intallierte ich gleich mal und an diesem tag war alles in ordnung. doch am nächsten tag begann ein neues problem, ich wollte einige sender schauen (pro7 HD; vox HD oder 3sat HD, doch leider bekamm ich diesmal nur fehlermeldungen wie 5012, 5021, 5022. nach langen versuchen den kundenservice zuerreichen und vielen wartenschleifen, wurde vor drei wochen ein technicker vorbeigeschickt, der nur telefonierte und mal kurz mit seinem tablet eine messung machte und bis her nix passierte.
mittlerweile habe ich vodafone mitgeteilt das ich keine zahlung mehr leiste und daraufhin wurde die box total gesperrt. WAS SOLL ICH WEITER TUN???
mfg. andy
am 05.05.2018 14:29
@andy-1 zur besseren Übersicht, habe ich den Betreff angepasst!
am 05.05.2018 16:38
@andy-1@ schrieb:
mittlerweile habe ich vodafone mitgeteilt das ich keine zahlung mehr leiste und daraufhin wurde die box total gesperrt. WAS SOLL ICH WEITER TUN???
Wie soll man dir helfen können wenn du die Zahlungen eingestellt hast und darauf hin die Box gesperrt wurde?
Damit hast du dir keinen Gefallen getan.
Hinweis: 5012, 5021, 5022, das sieht nach Problemen mit dem TV Empfang an sich aus.
Wenn dein TV HD kann, 3sat HD sollte der darstellen können.
am 07.05.2018 15:43
Hi andy-1,
so lang der Anschluss gesperrt ist, kann ich auch keinen Techniker beauftragen
Gleiche bitte den offenen Betrag aus und gib mir Bescheid, wenn Du das erledigt hast. Ich schau dann, was ich tun kann. Schicke mir bitte auch eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco