Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2019 11:45 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2019 14:31 von BerndD
Guten Tag,
seit der Umstellung auf den neuen Internet&Phone Business 1000 Tarif am gestrigen Vormittag (vom 500er ausgehend) habe ich ständige Verbindungsabbrüche und Downloadraten < 500, in der Regel so um die 300. Auch der Upload läuft mit Glück um die 25 und kommt der 50 noch nicht mal nahe.
Bei der Hotline war eine Hilfe gestern nicht möglich und das obwohl ich seit > 6 Jahren Kunde bin. (Die Behandlung die der Mitarbeiter mir angedeihen lies war mind. unfreundlich und sehr fragwürdig)
Könnte das eine der Moderatoren evtl. mal prüfen / prüfen lassen? Es wäre sehr schön wenn mein Anschluss den ich seit Jahren ordentlich bezahle wieder einwandfrei funktioniert.
LG
Frank
EDIT: Nachname aus Datenschutzgründen entfernt.
am 30.07.2019 14:35
Hi fränk0815,
aktuell schauen die Pegel wieder soweit in Ordnung aus. Wenn von Deiner Seite her auch wieder alles schick ist, wäre ein Techniker vorerst nicht nötig. Wollen wir so verbleiben, dass Du uns noch einmal eine Rückmeldung nach einiger Zeit Beobachtung gibst?
Viele Grüße
Marco
am 30.07.2019 15:50
Ja klar, ich beobachte das ein paar Tage und gebe dann nochmals Rückmeldung hier, vielen Dank erstmal!