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Lösung
am 08.05.2018 15:10
Hallo,
heute war ein Techniker da, dass Internet läuft seit dem Umzug wieder. Nun habe ich direkt ein weiteres Problem. Wenn ich mich in das MeinKabel Kundenportal einlogge und meine Vertragsdaten einsehen möchte bekomme ich folgende Meldung:
"Sehr geehrter Vodafone Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis."
Desweiteren wenn ich auf Bankverbindung gehe erscheint:
"Wichtiger Hinweis:
Sie haben Ihren Vertrag oder Ihre Verträge gekündigt, daher können Sie Ihre Bankverbindung nicht mehr ändern. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundendienst. "
Außer das ein Umzug stattgefunden hat, ist mir nichts bekannt das irgend etwas gekündigt wurde.
Wenn ich auf den Menüpunkt "Einstellungen" gehe bleibt die Seite einfach weiß.
Befindet sich da noch irgend etwas in einem Umstellungsprozess oder was ist da mit meinem Account los?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.05.2018 11:37 - bearbeitet 11.05.2018 11:52
Kurzes Update:
Ich habe jetzt mit dem techn. Kundenservice telefoniert und wir scheinen einen Schritt weiter zu sein. Es gab wohl irgendwie Probleme mit dem Umzug, dass ist wohl aber nun behoben.
Jedoch bekomme ich wenn ich auf Meine Vertragsdaten gehe, zwar keine Fehlermeldung mehr angezeigt, sondern eine allgemeine Seite, mit den verfügbaren Kabelprodukten. Meinen gebuchten Tarif und so weiter sehe ich weiterhin nicht.
Viele Grüße
//EDIT: Jetzt sieht alles wieder wie gewohnt aus. Problem scheint wohl behoben zu sein. Kann geschlossen werden.
am 09.05.2018 10:57
Push
am 09.05.2018 12:25
Hallo @do_sf,
pushen ist laut Forenregeln nicht gewünscht. Ganz abgesehen davon bringt es dir überhaupt nichts, denn der "push-Beitrag" landet wieder ganz hinten am Ende der Schlange.
Diese Plattform ist in erster Linie zum Austausch von Kunde zu Kunde gedacht. Die Moderatoren (VF-Mitarbeiter) helfen gerne, wenn es um Interna geht. Allerdings sind diese nicht 24/7 im Forum anwesend, da sie noch zahlreiche andere Aufgaben haben. Es kann deshalb schon mal ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet.
Ich kann gut nachvollziehen, dass die Situation ärgerlich ist und drück dir die Daumen, dass du schnell wieder ins Netz kommst.
am 09.05.2018 13:29
Hi do_sf,
es kann wirklich sein, dass gestern der Umzugsprozess noch nicht durch alle Systeme durch war und Du deshalb nicht aufs Kundenportal zugreifen konntest.
Wie sieht es denn heute aus?
Gruß
Stephan
am 09.05.2018 13:43
Sorry für meine Ungeduld. Mir war nicht bewusst das ein Push so gar nicht erwünscht ist. Soll nicht wieder vorkommen. Ich würde nur so langsam mal ein Haken hinter das Thema Internet setzen.
Leider ist das Fehlerbild immer noch das Gleiche. Keinerlei Veränderung, genau wie gestern.
Viele Grüße
11.05.2018 11:37 - bearbeitet 11.05.2018 11:52
Kurzes Update:
Ich habe jetzt mit dem techn. Kundenservice telefoniert und wir scheinen einen Schritt weiter zu sein. Es gab wohl irgendwie Probleme mit dem Umzug, dass ist wohl aber nun behoben.
Jedoch bekomme ich wenn ich auf Meine Vertragsdaten gehe, zwar keine Fehlermeldung mehr angezeigt, sondern eine allgemeine Seite, mit den verfügbaren Kabelprodukten. Meinen gebuchten Tarif und so weiter sehe ich weiterhin nicht.
Viele Grüße
//EDIT: Jetzt sieht alles wieder wie gewohnt aus. Problem scheint wohl behoben zu sein. Kann geschlossen werden.
am 14.05.2018 09:05
Hallo do_sf,
freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.
Ich mach dann hier ein Schloß an Deinen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy