Kündigung
Luten1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Allerseits

Ich bin eigentlich ein langjähriger treuer KDV Kunde.

Aber was die im Moment mit mir abziehen Spottet jeder Beschreibung.

 

Bis 2015 war ich auch beim KD Forum wo mir oft geholfen wurde.

Doch nun zu meinem Problem.

Da ich nicht mehr auf "mein Kabel" kam um meine Rechnungen abzurufen und auch mehrere Versuche mit Unterstützung von Kabel Deutschland Mitarbeitern nicht zum Ziel führten. War ich nah am aufgeben.

Das war letzten Donnerstag.

 

Zum Schluss sagte ein Mitarbeiter ich solle doch zu GIGA TV wechseln das wäre besser und und ich bekäme mehr Leistung fürs Geld. Er würde meinen alten Vertrag mit allen jetzigen Sendern auf die GIGA TV Box umschreiben.

Gesagt. Getan.

Jetzt kam am Samstag die Box und ich hab sie angeschlossen. 

Und was soll ich sagen alle Sender weg. Nur noch Grundversorgung.

Dienstag wieder angerufen um Endlich das mit dem Portal zu klären und auch um zu erfahren warum das mit dem Umschreiben nicht Geklappt hat.

 

Da hab ich erfahren dass ich jetzt einen 2 Vertrag hätte.

Und zwar. Meinen alten KD Vertrag und einen Neuen mit Giga TV. 

Also Widerruf, und den GIGA Box vertag wiederrufen und ich kam immer noch nicht ins Portal zu meinen Rechnungen.

 

Langsam hatte ich die Schn…. voll und hab gesagt das ich alles Kündige wenn ich nicht bald an meine Rechnungen komm.

Dann wurde ich zu der Kundenrückgewinnung durchgestellt wo ich den Rat bekam mich total neu zu Registrieren unter anderem Benutzernahmen. Das hat dann auch geklappt.

Auch wurde mir gesagt das das mit dem Giga TV doch geht aber ich brauche eine Neue Box.

 

Wenn die neue Box kommt soll ich die Box vom Samstag und den Samsung Rekorder in „einem“ Karton an KD zurück schicken.

 

Aber ich bekomme noch eine Mail.

Da ich heute noch keine Mail hatte also nochmal angerufen.

Heute ist das alles nicht mehr war und die Kundenrückgewinnung hat gesagt dann kündigen sie doch.

Ist das ihre Aufgabe?

Vodafone ruinieren.

Vielleicht kann sich ja mal ein Community Mitarbeiter dazu äußern.

Danke schon mal im Voraus

Luten

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Luten1,

 

welche Verträge Du jetzt hast bzw. hattest, muss ich mir mal anschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN gesendet. ich soll mich noch mal melden

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Luten1,

 

danke für Deine PN. Hat ja dann doch noch geklappt. Smiley (zwinkernd)

 

Wie Du mir in der PN geschrieben hast, hattest Du ja noch einmal telefonischen Kontakt und konntest da schon einiges klären.

 

Aktuell sind als TV-Verträge der GigaTV HD Premium Vertrag und eine kostenlose Smartcard für ein eigenes CI+ Modul hinterlegt. Zurück gehen dann nur der Video-Rekorder und die dazu gehörende Smartcard.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also langsam gebe ich dem Recht der hier so Übel über Vodafone geschrieben hat.

Im Versprechen ganz groß wenn es darum geht den Vertrag zu erweitern oder zu Verlängern aber wenn es dann daran geht die Versprechen zu halten heist es Plötzlich:

Sie Haben gar keinen Anspruch.

Toll dann hätte doch alles so bleiben können.

Ich  hab wieder mal einen Vormittag damit Verbracht bei Vodafone was zu erreichen.

Die waren alle sehr Freundlich aber jeder sagt was anderes und schiebt einen dann zum Nächsten.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luten1,

Deine aktuellen Verträge hat Dir Stephan ja aufgeschlüsselt. Was meinst Du genau damit, dass Du keinen Anspruch hast?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!