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Antwort
Lösung
am 21.09.2019 11:41
Hallo,
bin Neukunde und falls möglich, bitte ich um sofortige Aktivierung des Anschlusses, statt bis zur erfolgreichen Portierung zu warten.
Vielen Dank und viele Grüße,
Goran
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2019 12:29
Du kannst das selber Sofortaktivieren und musst nicht warten bis die Portierung erfolgt. Wenn der Anschluss geschaltet wurde einfach Router einstecken, dann wirst du auf die Sofortaktivierungsseite geleitet.
Gruß Kurt
am 21.09.2019 12:29
Du kannst das selber Sofortaktivieren und musst nicht warten bis die Portierung erfolgt. Wenn der Anschluss geschaltet wurde einfach Router einstecken, dann wirst du auf die Sofortaktivierungsseite geleitet.
Gruß Kurt
am 21.09.2019 13:11
Hallo Kurt,
erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe nun die Ursache gefunden, weshalb das Aktievierungsfenster nicht kam. Sowohl mobil als auch am PC über Google Chrome tat sich gar nichts. Genauso mobil über den Samsung Internet Explorer. Eben habe ich es aber am PC über Microsoft Edge geschafft, das Aktievierungsfenster zum Leben zu bringen.
Viele Grüße,
Goran
am 21.09.2019 13:26
So, Internet funktioniert nun! Kurt, nochmals vielen Dank...
Viele Grüße,
Goran
am 21.09.2019 13:45
Freut mich, das es nun funktioniert. Da du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt