abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcart nicht im Kundencenter hinterlegt
Anonym87937
Youngster
Youngster
Guten Tag,

meine Smartcard ist nicht im Kundencenter hinterlegt. Ich würde gerne das Allstars-Paket buchen, halte aber nichts von Bestellungen am Telefon.

Kann mir irgendjemand helfen seine Smartcard im Kundencenter zu hinterlegen?

Vielen Dank!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das kann nur der Kundenservice.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das kann nur der Kundenservice.
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Schnoelz,

Deine Frage wurde von Torsten ja bereits richtig beantwortet.
Wenn du die Bestellung nicht telefonisch abwickeln möchtest, kannst du dich auch gerne schriftlich an unseren Support wenden, meine Kollegen leiten dann alles in die Wege.


Liebe Grüße
Feline

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Es kann auch durchaus sein, dass die Karte gar nicht mehr gültig ist. Dann fliegt sie sowieso raus und ist nur noch Plastikmüll. Bei Bedarf wird dir dann eine neue geschickt.

MfG