Smard card
draegi1964
Netzwerkforscher
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Sehr geehrte Damen und Herren,
 
nachdem ich nun Ende November eine neue Smard card erhalten habe und diese mit einem neuen Modul in Betrieb genommen habe, konnte ich tatsächlich bis zum 03. Januar die privaten RTL/Vox..... Sender wieder in HD sehen.
Seit Sonntag Abend bekomme ich die Meldung, die Karte wäre für den Sender nicht freigeschaltet Fehler (4).
Nach einem sehr netten Telefonat mit einem ihrer Techniker wurde dann festgestellt, dass meine Karte irrtümlich nur für 30 Tage freigeschaltet war. Der Techniker konnte diesen Irrtum leider nicht korrigieren und verwies mich auf den Kundenservice. Er sagte mir auch genau, was ich dort kommunizieren soll. Es muss das Kürzel HDC wieder auf die Karte gebucht werden. Nach nochmaligen 2 Telefonaten wurde mir versichert dass das nun geschehen sei.
Leider erhalte ich nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.
Es muss doch möglich sein, einen kompetenten Mitarbeiter zu finden, der in der Lage ist, die privaten HD Sender wieder auf meine Karte xxxxxxxxxx zu buchen ?
Wann kann damit gerechnet werden ?
Gruß
Angela xxxxxxxxxx
 
Edit: @draegi1964 Smart-Cartnummer und Namen zu deinem Schutz entfernt. Gruss Methusalem1
15 Antworten 15
draegi1964
Netzwerkforscher
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Hallo Tina,

das ist ja merkwürdig. Auf dem alten Fernseher lief es ja alles noch. Und die ersten 30 Tage seit Ende November ja auch. Aber wenn es nicht anders geht dann mach das bitte. Also dann anstatt 2,90 jetzt 3,99 richtig ?

Gruß

Angela Dräger

Tina
Moderator:in
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Warum die Sender bisher funktioniert, kann ich nicht beantworten. Vertraglich war es bisher aber definitiv kein Bestandteil. Also ja, statt 2,90 € würdest Du zukünftig 3,99 € zahlen. Okay?

 

Beste Grüße

Tina

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draegi1964
Netzwerkforscher
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Ja.. okay..ab wann ist das dann verfügbar?

Tina
Moderator:in
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Ich habe den Wechsel bearbeitet. Die Sender sollten im Laufe des Abends freigeschaltet sein.

 

Beste Grüße

Tina

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draegi1964
Netzwerkforscher
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Hallo Tina,

vielen Dank für deine Mühe und die fachliche Kompetenz.  Jetzt sind die Sender wieder da.

Es ist allerdings absolut erschreckend, dass ich seit November in diversen Telefonaten im 1`level support nicht ein einziges Mal diese Antwort bekommen habe. Dieser Telefonsupport ist absolut unterirdisch. Schön dass man hier wenigstens Hilfe bekommt, aber so kann es ja auch nicht sein.

Es wäre schön, wenn das an entsprechender Stelle plaziert werden kann.

Lieben Gruß

Angela

Stephan
Moderator:in
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Hi draegi1964,

 

danke für dein Feedback.

 

Freut mich zu lesen, dass wir dir bei der Freischaltung der privaten HD-Sender behilflich sein konnten.

 

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

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