Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 10:17 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2021 11:04 von Gelöschter User
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2021 09:08
Hi draegi1964,
danke für dein Feedback.
Freut mich zu lesen, dass wir dir bei der Freischaltung der privaten HD-Sender behilflich sein konnten.
Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 06.01.2021 10:29
Keine Smart Card Nummer in ein öffentliches Forum posten.
Aus welchen Bundesland bist du ? Ein zuständiger Mod wird sich das sicherlich mal ansehen. Habe etwas Geduld.
am 06.01.2021 11:04
Schleswig Holstein
am 06.01.2021 11:20
am 06.01.2021 13:19
Schleswig- Holstein
06.01.2021 14:26 - bearbeitet 06.01.2021 14:27
Habe etwas Geduld , bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.
am 06.01.2021 16:23
Hallo draegi1964,
das schaue ich mir gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.01.2021 16:32
Daten sind in einer Privatnachricht geschickt
am 06.01.2021 16:34
Daten sind geschickt
am 06.01.2021 17:41
Hallo draegi1964,
Dein Vertrag ist aus einer Zeit, in der es noch kein Privat HD gab. Das heißt, es ist ein Wechsel auf BasicTV für 3,99 € nötig, damit Du sie nutzen kannst. Die Mindestvertragslaufzeit startet neu. Kann ich das für Dich veranlassen?
Beste Grüße
Tina