Smard card
draegi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich nun Ende November eine neue Smard card erhalten habe und diese mit einem neuen Modul in Betrieb genommen habe, konnte ich tatsächlich bis zum 03. Januar die privaten RTL/Vox..... Sender wieder in HD sehen.
Seit Sonntag Abend bekomme ich die Meldung, die Karte wäre für den Sender nicht freigeschaltet Fehler (4).
Nach einem sehr netten Telefonat mit einem ihrer Techniker wurde dann festgestellt, dass meine Karte irrtümlich nur für 30 Tage freigeschaltet war. Der Techniker konnte diesen Irrtum leider nicht korrigieren und verwies mich auf den Kundenservice. Er sagte mir auch genau, was ich dort kommunizieren soll. Es muss das Kürzel HDC wieder auf die Karte gebucht werden. Nach nochmaligen 2 Telefonaten wurde mir versichert dass das nun geschehen sei.
Leider erhalte ich nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.
Es muss doch möglich sein, einen kompetenten Mitarbeiter zu finden, der in der Lage ist, die privaten HD Sender wieder auf meine Karte xxxxxxxxxx zu buchen ?
Wann kann damit gerechnet werden ?
Gruß
Angela xxxxxxxxxx

Edit: @draegi1964 Smart-Cartnummer und Namen zu deinem Schutz entfernt. Gruss Methusalem1
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi draegi1964,

danke für dein Feedback.

Freut mich zu lesen, dass wir dir bei der Freischaltung der privaten HD-Sender behilflich sein konnten.

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@draegi1964 

Keine Smart Card Nummer in ein öffentliches Forum posten.

Aus welchen Bundesland bist du ? Ein zuständiger Mod wird sich das sicherlich mal ansehen. Habe etwas Geduld.

draegi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schleswig Holstein

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CE38 

Danke für dein wachsames Auge.

Gruss

Methusalem1

draegi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schleswig- Holstein

@draegi1964 

Habe etwas Geduld , bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet. 

Tina

Hallo draegi1964,

das schaue ich mir gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
draegi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten sind in einer Privatnachricht geschickt

draegi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten sind geschickt

Tina

Hallo draegi1964,

Dein Vertrag ist aus einer Zeit, in der es noch kein Privat HD gab. Das heißt, es ist ein Wechsel auf BasicTV für 3,99 € nötig, damit Du sie nutzen kannst. Die Mindestvertragslaufzeit startet neu. Kann ich das für Dich veranlassen?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!