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am 06.01.2021 10:17 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2021 11:04 von Gelöschter User
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2021 17:48
Hallo Tina,
das ist ja merkwürdig. Auf dem alten Fernseher lief es ja alles noch. Und die ersten 30 Tage seit Ende November ja auch. Aber wenn es nicht anders geht dann mach das bitte. Also dann anstatt 2,90 jetzt 3,99 richtig ?
Gruß
Angela Dräger
am 06.01.2021 18:59
Warum die Sender bisher funktioniert, kann ich nicht beantworten. Vertraglich war es bisher aber definitiv kein Bestandteil. Also ja, statt 2,90 € würdest Du zukünftig 3,99 € zahlen. Okay?
Beste Grüße
Tina
am 06.01.2021 19:04
Ja.. okay..ab wann ist das dann verfügbar?
am 06.01.2021 20:14
Ich habe den Wechsel bearbeitet. Die Sender sollten im Laufe des Abends freigeschaltet sein.
Beste Grüße
Tina
am 07.01.2021 08:01
Hallo Tina,
vielen Dank für deine Mühe und die fachliche Kompetenz. Jetzt sind die Sender wieder da.
Es ist allerdings absolut erschreckend, dass ich seit November in diversen Telefonaten im 1`level support nicht ein einziges Mal diese Antwort bekommen habe. Dieser Telefonsupport ist absolut unterirdisch. Schön dass man hier wenigstens Hilfe bekommt, aber so kann es ja auch nicht sein.
Es wäre schön, wenn das an entsprechender Stelle plaziert werden kann.
Lieben Gruß
Angela
am 08.01.2021 09:08
Hi draegi1964,
danke für dein Feedback.
Freut mich zu lesen, dass wir dir bei der Freischaltung der privaten HD-Sender behilflich sein konnten.
Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan