am 10.12.2019 16:01
Hallo liebe Community,
Ich habe am 27.09 einen Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen und dazu das Sky Sport Paket bekommen für Abzug 5 € Gutschrift monatlich. Ich habe schon mehrere Male bei Vodafone und Sky angerufen um das Problem zu lösen und wurde immer nur verwiesen mich doch bei Sky zu melden weil Vodafone es weitergeleitet hat bzw. mich bei Vodafone zu melden weil Sky nichts bekommen hat. Ich habe schon 2 Mails an den Kundenservice von Sky geschickt, keine Antwort. Dies ist nun schon mehr als 2 Monate her. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mfg
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.12.2019 09:56 - bearbeitet 18.12.2019 09:56
Hey Max,
schön das wir helfen konnten und es noch pünktlich zum Weihnachtsfest geklappt hat. Danke für Deine Rückmeldung.
Den Beitrag machen wir zu, da Dein Anliegen geklärt ist. Sollte aber mal wieder etwas sein, kannst Du Dich jederzeit mit einem Neuen melden.
Viele Grüße
Grit