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am 25.06.2018 21:40
Hallo,
ich habe am 13.06. die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Sky sich schriftlich bei mir meldet und danach die Freischaltung erfolgt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Sky (weder per Post noch per Mail). Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an die Community in der Hoffnung, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Ich habe übrigens schon mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert die mich entweder um Geduld bat oder mir mitteilte, dass ich mich an Sky wenden solle. Das habe ich auch gemacht und bei der Kostenpflichtigen HL angerufen. Die sagten mir ich müsse mich an VF wenden. Auf dieses Ping Pong habe ich keine Lust. In der Hoffnung auf baldige Hilfe, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Noch ein kleines Anliegen: seit der Umstellung auf Giga TV habe ich in mein VF bzw. mein Kabel keine Verträge mehr drin. Lt. HL ist das ein Anzeigefehler, wäre toll wenn der behoben werden könnte.
A. Jänsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2018 11:03
Hallo Mentor199,
ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen alles bereinigen konnten. Problematisch war hier wohl, dass die Box bei Sky unter einem anderen Kunden hinterlegt war. Jetzt sollte aber alles passen, daher die Preisfrage: Wie sieht es bei Dir aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.06.2018 09:31
Hallo Mentor199,
dann schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Dann schaue ich mir die Sache mal im System an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.06.2018 10:37
PN ist raus.
am 26.06.2018 12:17
Hallo Mentor199,
ich habe eine Neuübermittlung an Sky veranlasst. Innerhalb der nächsten Woche solltest Du eine Info von Sky bekommen.
Auch die Sache mit den fehlenden Verträgen im Kundenportal habe ich mir angeschaut. Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Hier war noch eine Verknüpfung zu den Altverträgen im System, die ja nicht mehr aktiv sind. Das habe ich jetzt korrigiert und innerhalb der nächsten 48 Stunden sollten die Verträge im Kundenportal korrekt auftauchen.
Bitte kontrolliere es mal die Tage und gib mir ein Feedback, ebenso zu Sky, auch wenn bis nächsten Donnerstag keine Info bei Dir angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 26.06.2018 12:27
Danke für die schnelle Hilfe ich bleib darn und geb dir bescheid sobald sich Sky meldet.
am 05.07.2018 16:21
am 07.07.2018 14:10
Hallo Mentor199,
schön, dass Du Deine Vertragsdaten wieder einsehen kannst. Ich habe bei Sky angefragt, warum die Freischaltung noch nicht erfolgt ist. Sobald ich was höre, werde ich mich bei Dir melden.
Viele Grüße
Steffi ^sbwk
am 07.07.2018 19:44
am 10.07.2018 13:41
Hallo Steffi,
bis jetzt habe ich leider noch nichts von Sky gehört, habe aber eine Idee. Hast du zugriff auf die Sky Kd.Nr. Bzw. Vertragsnummer? Wenn die Daten bereits an Sky übermittelt wurden und ich sozusagen dort schon Kd. bin, könnte ich meine Freischaltung selbst in die Hand nehmen. Es gibt auf der Sky Homepage nämlich einige möglichkleiten, die mir dabei helfen könnten. Ich warte nun schon ziemlich lange, es wäre toll wenn du mir da entgegen kommen kannst.
VG Mentor199
am 11.07.2018 15:41
Hey Mentor199,
leider können wir Dir nicht die Daten geben, Datenschutz.. 😞 Ergänzend dazu, ich habe noch mal nachgehakt, tut mir wirklich leid.
LG
Tobias