Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 21:40
Hallo,
ich habe am 13.06. die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Sky sich schriftlich bei mir meldet und danach die Freischaltung erfolgt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Sky (weder per Post noch per Mail). Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an die Community in der Hoffnung, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Ich habe übrigens schon mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert die mich entweder um Geduld bat oder mir mitteilte, dass ich mich an Sky wenden solle. Das habe ich auch gemacht und bei der Kostenpflichtigen HL angerufen. Die sagten mir ich müsse mich an VF wenden. Auf dieses Ping Pong habe ich keine Lust. In der Hoffnung auf baldige Hilfe, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Noch ein kleines Anliegen: seit der Umstellung auf Giga TV habe ich in mein VF bzw. mein Kabel keine Verträge mehr drin. Lt. HL ist das ein Anzeigefehler, wäre toll wenn der behoben werden könnte.
A. Jänsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 17:17
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem wie Mentor199. Seit 09.10 besteht mein Vertrag und nun seit 4 Wochen rührt sich nichts. Unzählige Anrufe bei Vodafone als auch bei Sky ergeben kein neues Ergebnis. Ich bin verzweifelt. Es wurde schon 3 mal an Sky ein neuer Antrag erstellt, aber leider keine Post im Briefkasten von Sky. Ich bitte euch mir schnell zu helfen und die gleichen Schritte wie bei Mentor199 einzuleiten.
Tausend Dank im Voraus!!!