Servicepauschale
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Nach einer Störung in der Kabelanlage waren 1 Techniker ohne Erfolg da, später ein 2. Dieser wackelte an der Anschlussdose und war der  Meinung die Störung sei jetzt erledigt. Leider Irrtum. Der Fehler war erst kurze Zeit danach, nach einer Grossflächenstörung beseitigt.

Die einbehaltene Servicepauschale wurde 2mal telefonisch bemängelt, eine Rücksprache wurde versprochen, leider bis heute nicht eingehalten..

17 Antworten 17

Wenn der Tecxhniker keine Messungen durchgeführt hat, dann hat er seine Arbeit nicht korrekt erledigt. Wenn er Messungen gemacht hätte, dann gäbe es auch belastbare Messwerte über die Störung und die Behebung der Störung.

@CE38 

würdest Du diesen Techniker Einsatz bezahlen? Bedenke die Großraumstörung.

@kessy4301 

wenn Du Interesse hast die Com Suche "servicepauschale.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Das war der Techniker, jetzt meine Feststellung:

Bei eingeschaltetem FS wurde das Antennenkabel aus dem FS in eine Messgerät gesteckt. Anschliessend wurde an der Dose gewackelt und die wandernde Schrift bemängelt. Nach Entfernung des Winkelsteckers wurde eine Verbesserung am Messgerät behauptet.

Das war alles!!!!!                                    

Ohne Antenne wandert bei menem Fernseher das Schriftbild immer!!!!

Die Störung war auch nicht beseitigt.

Und zur Grosstörung : Wir waren 2 Tage ohne Fernsehen, Telefon und  Internet, es gab auch keinen Bonus.

Der mob. Datenverbrauch war in dieser Zeit sehr hoch.

Vodafone war da so nett eine Erhöhung der Daten, natürlich gegen Bezahlung, anzubieten.

Für die, in der Nachricht, agebotene Ablehnung, wurden , trotz SMS-Flat,  zwei SMS zu 0,44€ berechnet.

Da ich keine Lust habe mich nochmal linken zu lassen, werde ich in Zukunft Zeugen hinzuziehen!!!!!

Pardon, es handelt sich um 0,38€ und sind bei der nächsten Rechnung, nach etlichen Anrufen, berücksichtigt worden.

Du könntest dich noch schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden.

Geringe Chancen aber besser als keine.

Martin59
Moderator:in

Hallo kessy4301,

ich kann Deinen Ärger soweit nachvollziehen, komme dennoch leider zu keinem anderen Ergebnis.

Gerne kannst Du Dich mit dem Anliegen an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden. Diese werden sich den Fall dann auch noch einmal anschauen und eine Entscheidung treffen.

Die Kollegen erreichst Du postalisch unter folgender Adresse:

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Brief unterwegs, die Antwort:

die 99,50 Euro für die Servicepauschale haben wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Den Betrag für den Auftrag vom 24.06.2020 finden Sie als Gutschrift spätestens auf Ihrer übernächsten Rechnung.

Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen die Kosten berechnet haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Telefon: 0800 52 666 25
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Martin59

Hallo kessy4301,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, erstelle gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!