Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2020 11:30
Nach einer Störung in der Kabelanlage waren 1 Techniker ohne Erfolg da, später ein 2. Dieser wackelte an der Anschlussdose und war der Meinung die Störung sei jetzt erledigt. Leider Irrtum. Der Fehler war erst kurze Zeit danach, nach einer Grossflächenstörung beseitigt.
Die einbehaltene Servicepauschale wurde 2mal telefonisch bemängelt, eine Rücksprache wurde versprochen, leider bis heute nicht eingehalten..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 12:54
Brief unterwegs, die Antwort:
die 99,50 Euro für die Servicepauschale haben wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Den Betrag für den Auftrag vom 24.06.2020 finden Sie als Gutschrift spätestens auf Ihrer übernächsten Rechnung.
Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen die Kosten berechnet haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Telefon: 0800 52 666 25
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
am 31.08.2020 12:08
Das kann sich ein Mod mal ansehen. Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Thread meldet.
am 01.09.2020 09:08
Hallo kessy4301,
ich schaue mir den Sachverhalt gern an und beurteile dann die Situation. Es gibt auch berechtigte Zehnarien. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue mal nach, wie der Techniker dies begründet hat.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 01.09.2020 17:29
Die Daten sind unterwegs
am 03.09.2020 10:01
Hallo kessy4301,
zur Anschrift gehört in der Regel ein Name 😉 Schickst Du ihn bitte noch. Ich schaue es mir gern an.
Gruß Fred
am 07.09.2020 17:18
Hallo kessy4301,
laut Techniker war ein Winkelstecker an Deinem Anschluss verbaut, welcher das TV-Signal beeinträchtigt hat.
Da dieser Stecker in Deinem Wirkungsbereich gelegen hat, wurde der Auftrag berechnet.
Viele Grüße, Martin
am 07.09.2020 19:06
Vergesst bitte diesen Techniker. Er hat sich nur um diesen Stecker gekümmert und nichts weiter unternommen. Nachdem er diesen beseitigt hat, war das Signal geringfügig stärker. Eine Messung am Hausverteiler wurde auch nicht durchgeführt. Durch einen vorangegangenen Technikerbesuch wurde der Stecker nicht bemängelt. Die Störung war auch weiterhin vorhanden.
Eigenartigerweise war der Fehler später, nach Beseitigung einer Grossflächenstörung, beseitigt. Demnach muss ich mich beim Verursacher dieser Störung bedanken!!!
am 09.09.2020 16:14
Hallo kessy4301,
ich kann den Techniker leider nicht vergessen, da Du ja die Rechnung über den Technikereinsatz beanstandest.
Somit muss ich mich eben auch auf seine Aussagen beziehen. Des Weiteren hast Du ja jetzt auch angegeben, das, durch die Beseitigung des Steckers, das Signal besser wurde.
Viele Grüße, Martin
am 09.09.2020 18:58
Es wurde zwar etwas besser, aber die Störung wurde nicht beseitigt!!!!
am 14.09.2020 08:15
Hallo kessy4301,
aufgrund der vorliegenden Informationen ist die Service-Pauschale berechtigt und wird nicht erstattet.
Viele Grüße, Martin