Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2020 23:29
Moin
ich warte jetzt seit über einem Jahr das endlich mein Sky Cinema Paket freigeschaltet wird und obwohl ich bestimmt schon 3 mal angerufen habe wurde ich immer nur vertröstet das es nochmals an Sky gesendet wurde das die es freischalten.
Aber es tut sich nichts.
Was soll ich machen ?
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2020 15:19
Hi DragMeToHell,
ich habe es zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Lars
am 13.10.2020 09:16
Hi DragMeToHell,
ich schaue es mir mal an und gebe es gegebenenfalls zur Prüfung weiter.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.10.2020 10:00
Moin Lars, die PN ist raus !
am 15.10.2020 15:19
Hi DragMeToHell,
ich habe es zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Lars
am 26.10.2020 15:27
Hi DragMeToHell,
die Kollegen haben Sky Cinema letzte Woche aktiviert. Funktioniert es jetzt bei Dir?
Viele Grüße
Lars
am 26.10.2020 18:04
Moin Lars,
ich habe grad mal nachgeschaut und ja jetzt ist alles aktiviert.
Vielen Dank Lars für deine Hilfe !!!
Beste Grüße
Kevin
am 28.10.2020 09:29
Hallo DragMeToHell,
danke für Dein Feedback.
Da jetzt alles funktioniert, mache ich ein Schloss an Deinen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy