1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast5460 Wlan Zeitschaltung
Marco129
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass ich bei meinem Router (Sagemcom Fast5460 Firmware 6.1.2.31-IMS-KDG) gerne die WLAN Zeitschaltung anwählen würde. Jedoch schmeißt er mich beim aktivieren direkt aus dem Benutzermenü mit einer Fehlermeldung, dass dies nicht funktioniert. Hatte dieses Problem schon mal jemand und weiß zufällig eine Lösung?
Besten Dank schon mal!
Freundliche Grüße
Marco
6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marco129

Bei den Kabelroutern gibt es keine Zeitschaltung. Wenn du diese Funktion nutzen möchtest, musst du die Homeboxoption buchen!

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die zeitschaltung kann man definitiv auswählen in den normalen Kabel Router. Wieso sollte das nur mit der homebox gehen?
Marco129
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau die Funktion ist vorhanden. Jedoch sobald ich alles konfiguriere und auf aktivieren klicke, fliege ich sofort aus dem Menü und es wurde natürlich nicht gespeichert
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Marco129,

hast Du die üblichen Dinge schon getestet? Also Stromreset, Werksreset, anderer Browser, etc.?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marco129
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Marco,
ich habe nun alle drei Optionen ausprobiert. Leider lag es nicht daran.
pRo-Marco

Hi Marco129,

dann bleibt nur ein Austausch Frustrierte Smiley

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!